Ich habe heute ein neues Pillenpäckchen begonnen.1.Stunde nach der Einnahme hatte ich Durchfall.Wirkt die Pille jetzt für den ganzen Monat nicht mehr?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was steht denn in der Packungsbeilage dazu? Die musst du kennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bavariagirl95
01.03.2017, 21:01

Da steht man soll dann eine Pille aus einer anderen Packung nehmen,aber natürlich ist meine Packung jetzt leer. Ich habe gehört dass nach 7 Tage Einnahme ohne vorfälle der schutz wieder gegeben ist,dass würde mich interessieren ob es wirklich so ist.

0
Kommentar von schokocrossie91
01.03.2017, 21:03

Da steht, man soll eine Pille nachnehmen, nicht unbedingt aus einer anderen Packung. Wenn du in der dritten Einnahmewoche bist, dann handel doch einfach, wie für einen Einnahmefehler im Woche drei angegeben wird. Pause vorziehen oder auslassen, dann ist der Schutz auch nicht beeinträchtigt. Es gilt immer, was in der Packungsbeilage steht, nicht, was man irgendwo hört.

1

Was möchtest Du wissen?