Ich habe heute ein nettesMädchen kennengelernt, hübsche Figur, gibt es für mich irgendein Risiko, kann ich an der Sache dran bleiben, sie ist 15, ich liebe sie?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du hast einen interessanten Usernamen, der lässt leider nicht auf tieferes Interesse am weiblichen Teil der Bevölkerung schließen.

Aber wenn sie gut aussieht (Arxxx, Tixxxx, nettes Gesicht { wenn du das überhaupt angeschaut hast}) und du sie ja eh schon liebst. Was soll da noch schief gehen?

Bei dir geht das aber schnell mit der Liebe, heute kennengelernt und husch ist die Liebe bei dir da?

Was soll denn für ein Risiko bestehen?

Es sei, du bist ein alter seniler Mann und das Mädel ist 15, dann könnten die mit den weißen Turnschuhen bei dir klingeln. Glaube aber kaum, dass eine 15-jährige sich für einen Opa interessiert.

Bei deinen Fragen weiß ich allerdings nicht, ob du ein Risiko bist, oder kennt man dich?

MuschiFreund15 20.08.2017, 19:21

ich habe genau so einen Account wie du!

0
Turbomann 20.08.2017, 19:25
@MuschiFreund15

Kann gar nicht sein und ausserdem stelle ich hier gar keine Fragen, sondern beantworte nur welche.

0

eigentlich ist es unnötig auf diese dumme Frage zu antworten, aber ich mach es dennoch.

Was für ein Risiko soll es den geben? Da sollte sich eher das Mädel sorgen machen. Wir wissen ja nicht, wer du bist, du könntest ja auch ein mittelalter Triebtäter sein.

Und davon abgesehen: du hast sie heute kennengelernt und redest von Liebe ...

Stell bitte die Frage genauer ich würde Sagen nö wie Alt bist du denn?
Und glaubst du es macht ein Guten eindruck wenn du selch einem Namen auf GF hast?

MuschiFreund15 20.08.2017, 19:18

Das sind zwei Frage, manche sagen ich kann nicht eine beantworten.

0

Was möchtest Du wissen?