Ich habe heute ein Mädchen angelächelt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ihr ging es bestimmt alles zu schnell... so vermute ich es, den würde ich jetzt wie aus dem nix ein zettel mit einer fremden nummer bekommen wäre ich in dem moment sehr verwirrt.

beim nächsten mal würde ich dir vorschlagen wenigstens einwenig mit ihr zu reden. Smaltalk geht auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jessiehp
09.11.2015, 23:54

also ich finde das mit der nummer eigentlich ganz gut.. Ich saß mal im ICE von hannover nach beelin und hatte oft blickkontakt mit einem jungen Mann.. irgendwann stand er dann auf und gab mir im vorbeigehen einen Zettel und sagte lächelnd einfach nur 'hey' aber wie du sagst.. da war ja wenigstens ne gewisse vorgeschichte und ein gewisses Interesse von beiden seiten :)

0
Kommentar von pancakedreamxX
09.11.2015, 23:57

doch es funktioniert nicht bei allen leuten :)

0

sag Lieber "Ich würde dich gerne kennenlernen" das ist nicht direkt so wie du es gesagt hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und nun? Sowas passiert, vielleicht war sie nicht interessiert oder fand es aufdringlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ihr schon einen Zettel schreibst, denk bitte an RECHTSCHREIBUNG 😁✌🏼nicht böse gemeint, aber Rechtschreibfehler sind wahnsinnig abturnend :/ Also: Sprich sie lieber an👌🏼😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprech sie persönlich an Mädchen mögen wenn Jugs Selbstbewusstsein zeigen also sei ein man und sprich sie an mehr als ein Korb bekommst du nicht und wenn Dan ist das nicht schlimm passiert halt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht kamst du bei ihr ja so rüber wie du's hier tust?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?