Ich habe heute die zp10 in Mathe geschriebn vor aufregung habe ich mit bleistift geschrieben und weil ich oft wegradieren musste stimmtes das es nicht akzeptal?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn dein Lehrer nett ist, lässt er es gelten. Allerdings kannst du - falls er sich versieht - im Nachhinein keine Änderung der Note oder Korrektur seiner Anmerkungen verlangen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Uiuiui... Ganz schwierig!
Es hängt wahrscheinlich viel vom Lehrer ab, aber normalerweise ist nur das mit Kuli/Füller etc. gültig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo bues....,

wir hatten da mal einen Lehrer, der meinte: "Von mir aus mit einem abgebrannten Streichholz auf dem Zeitungsrand - Hauptsache: richtig!"

Es kommt allerdings auf den Lehrer an, welche Vereinbarungen ihr  getroffen habt, ob es für die äußere Form Zusatzpunkte gibt, die du dann nicht bekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?