Ich habe heute den Film " Rest Stop " 1 und 2 gesehen und fand das Ende von Teil 2 komisch. Gibt es vielleicht einen dritten Part dazu?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, gibt es nicht. Die beiden "Rest Stop"-Filme gehörten zu der als Direct to Video Horror-Label geplanten "Raw Feed"-Reihe von Warner Bros., das bereits 2008 nach nur sechs Filmen (darunter die beiden Rest Stop Filme) aufgrund nur durchschnittlichen kommerziellen Erfolgs wieder eingestellt wurde. Deshalb wird es auch keinen weiteren Rest Stop Film geben (ist auch im Februar dieses Jahres kein weiterer Teil rausgekommen).

Hier der Überblick über die Reihe:

http://www.ofdb.de/film/104860,Rest-Stop

Schade.. ich würde mich total über einen dritten Teil freuen 😦

0