Ich habe heute den Film " Rest Stop " 1 und 2 gesehen und fand das Ende von Teil 2 komisch. Gibt es vielleicht einen dritten Part dazu?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, gibt es nicht. Die beiden "Rest Stop"-Filme gehörten zu der als Direct to Video Horror-Label geplanten "Raw Feed"-Reihe von Warner Bros., das bereits 2008 nach nur sechs Filmen (darunter die beiden Rest Stop Filme) aufgrund nur durchschnittlichen kommerziellen Erfolgs wieder eingestellt wurde. Deshalb wird es auch keinen weiteren Rest Stop Film geben (ist auch im Februar dieses Jahres kein weiterer Teil rausgekommen).

Hier der Überblick über die Reihe:

http://www.ofdb.de/film/104860,Rest-Stop

Schade.. ich würde mich total über einen dritten Teil freuen 😦

0

ja den gibts. kam im februar diesen jahres raus.

Unfriend 2. Teil?

Habe gerade eben den Film 'Unfriend' geschaut.(Nicht unknown user) Und ich wollte fragen,ob es vielleicht einen 2. Teil geben könnte, da das Ende offen ist.

...zur Frage

Gibt es eeinen dritten Teil von The Descent?

Hab heute den zweiten Teil von The Descent gesehen und jetzt frage ich mich ob es einen dritten Teil gibt da das Ende des dritten Teils sehr außergewöhnlich war. Weiß einer etwas darüber?

...zur Frage

The Ritual Ende Erklärung?

Ich habe gerade eben The Ritual gesehen auf Netflix. Ich weiss nicht ob ich den Film gut fand oder nicht. Jedenfalls verstehe ich nicht so ganz was er mir sagen will! Weiss von euch jemand was am Ende genau passiert ist?

...zur Frage

2. Teil von Beautiful Creatures?

Hey Leute ich hab gerade im Kino Beautiful Creautres gesehen und fand den Film echt gut...bis auf das Ende :// weiß vill. jemand ob es einen 2. Teil gibt?

Danke an alle die mir weiterhelfen können ! :))

...zur Frage

Sucker Punch 2?

Ich habe den Film Sucker Punch gesehen und der war einfach fantastisch^^ Das ende fand ich enteuschent und da frage ich mich ob es noch einen zweiten teil von Sucker Punch geben wird? Wist ihr es?

...zur Frage

Wird es noch einen dritten Teil des Horrofilms "Piranha 3D" geben?

Hallo,

ist auch schon eine Zeit her, aber Piranha 3D Teil 1 und 2 sind rausgekommen. Da es nicht wirklich zu Ende war im 2. Teil dachte ich mir, dass wohl noch ein 3. Teil folgen sollte. Bei Google fand ich nichts, und auch sonst nirgendwo eine nützliche Info. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen, wenn es einen gibt oder nicht, ob sie an einem dran sind oder ob das Ganze gar nicht mehr weitergeführt wird.

Herzlichen Dank. LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?