Ich habe heute den ersten Date und wir sind schon sehr gut im Kontakt,telen,schreiben sie sagt sie liebt mich wirklich wie kann ich den ersten date beginnen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

@ Redbull21

Wenn man sich nur vom Schreiben her kennt, kann man doch nicht behaupten, dass man sich liebt. Lieben kann man erst jemanden, den man bereits kennt.

Beim ersten Date sollte man erst mal warten, wie sich alles entwickelt. Eine kurze Umarmung als Begrüssung könnte drinliegen. Aber gleich anfassen, das kann auch nach hinten losgehen.

Es sei denn du suchst was auf die "schnelle" und sie wäre auch dazu bereit.

Trefft euch doch erst mal, macht euch bekannt, unterhaltet euch und wenn es passt, dann trefft euch wieder und dann kann sich alles oder nichts entwickeln.

Viel Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Okay, erstmal ist es merkwürdig, dass ihr euch gegenseitig eure Liebe bekundet und ihr hattet noch nichtmal euer erstes Date. Aber das sei mal dahin gestellt.

Oberste Regel in einem Date: Sei einfach du selbst. Immerhin willst du ja einen Partner finden, der zu dir passt. Du kannst sie ab und zu mal an der Hand anfassen oder ihre Schulter berühren :) Das reicht schon. Mit dem ersten Kuss solltest du auf den richtigen Moment warten. Es ist schwer manchmal die Zeichen zu lesen, aber du wirst den Moment erkennen, wenn er da ist. Meist wenn es bisschen ruhiger ist und ihr euch in die Augen guckt. Es ist schwer zu erklären. Bei Dates braucht man Übung und hat irgendwann den Dreh raus :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr kennt euch nur durchs schreiben und sie spricht schon von Liebe? Geht das nicht alles ein bißchen zu schnell? Mal ganz ehrlich, lernt euch erstmal persönlich unter 4 Augen Kennen. Falsch machen kannst du nichts. Sei respektvoll und ehrlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke umarme sie erst, wie soll sie sich sicher sein das sie dich liebt wenn ihr euch bis jetzt noch nie gesehen habt??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Redbull21 08.04.2016, 11:14

Was soll ich nach dem Umarmung machen also wann kann ich sie küssen Zungenkuss sie liebt mich was soll ich genau tun??

0
Tribbel 08.04.2016, 11:16
@Redbull21

Wäre ich an deiner Stelle würde ich sie nicht küssen. Hey! Ihr seht euch zum ersten mal!!!! Wie will sie wissen das sie dich wirklich liebt? Ohne dich persönlich zu kennen? Wie alt seid ihr wenn ich fragen darf? :-)

Bleib locker, gibt ihr eine schöne, herzliche umarmung und frag wie's ihr geht. Ob alles okay bei ihr ist. Was sie heute so gemacht hat. u.s.w das wird schon.

0

Ihr liebt euch obwohl ihr euch nicht kennt? Ich finde das alles etwas merkwürdig, wie das heutzutage in der digitalen Welt so läuft... Naja egal.

Fakt ist: Das mit dem Küssen und Anfassen solltest du beim ersten Date erst mal sein lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als ich mein erstes Date hatte mit meinem Ex kannte wir uns auch nicht als ich aus dem Zug ausstieg sah ich ihn auf dem Perron er wartete auf mich.

Er hat mich in die Arme genommen und mich direkt geküsst... Nichtmal wie geht es fragte er ..😊😊 Es ist von Frau zu Frau unterschiedlich ich mag das einige nicht musst du schon selber rausfinden 

Ich wünsche euch viel spass

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

mach dir nicht in die Hose. Sie kocht ihr Suppe auch nur mit Wasser. Sei du selbst und versuche nicht irgendwas vorzutäuschen...

Begrüße sie und redet einfach miteinander. Alles andere wird dann schon werden ;-)

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?