ich habe heute das hässlichste Auto der welt von meinen opa geschenkt bekommen sage nur multipla, fahre selbst einen BMW E90 was soll ich tun, platz hat er ja?

7 Antworten

Was hat er sich denn wohl dabei gedacht, wo du denn schon ein Auto hast? Oder hat er es einfach nicht mehr so mit dem Denken?

Wenn er ansonsten zu deinen Bedürfnissen passt, würd ich ja sonst sagen: Nimm es mit Humor und freu' dich über den Nutzwert sowie die Aufmerksamkeit. Es ist ein wenig wie ein hässlicher Mischling. Der rundum bessere Hund, gewinnt halt nur keinen Schönheitspreis. Für einen Fiat ist der sogar ganz schön zuverlässig.

http://www.autobild.de/artikel/fiat-multipla-ab-1999--42771.html

Allerdings hättest du dir ja kaum den Bimmer hingestellt, wenn du so einen Bus bräuchtest. Versicherung Typklasse 18 oder höher ist auch nicht eben günstig und wenn es ein Diesel ist, wirst du vermutlich nicht genug Kilometer im Jahr fahren, um die Steuer wieder rauszuholen. Schon gar nicht als Zweitwagen. Und der dürfte ja auch schon ein paar Tage älter sein.

Vielleicht erst mal wen anderes in der Familie suchen, der ihn besser gebrauchen kann, und ansonsten stumpf verhämmern. Gepflegtes Opa-Auto aus erster Hand mit hohem Nutzwert geht immer, hässlich oder nicht. Irgend eine junge Familie freut sich drüber.

Salue

Motte ihn ein und stelle ihn einige Jahrzehnte zur Seite. Solche hässlichen Autos haben ein unglaubliches Potenzial, einmal Kultautos zu werden.Die beste Kapitalanlage, die es gibt ! 

Den BMW fahr weiter und schmeiss ihn dann weg. Von denen hat es später so viele, dass sie als Sammlerfahrzeuge völlig uninteressant sind.

En Hoch auf "Gurken, hässliche Enten und Ladenhüter".

Gruss

Tellensohn    

Ein wunderschönes Beispiel für eine Zwickmühle, gleich einem Philosphie-Lehrer zeigen. :D

Bmw modelle komisch?

Wieso haben manche bmw modelle so eine schwarze plastik stoßstange hinten? Das macht das auto mega hässlich meiner Meinung nach. Was ist das genau eigentlich? Danke im Voraus (beispielmodelle: bmw 6er, 5er etc.)

...zur Frage

Welches Auto würdet Ihr nehmen? Audi A1 oder BMW E90?

Hey , wenn Ihr euch zwischen einen von den beiden Wagen entscheiden müsstet , welchen würdet Ihr nehmen? Gerne auch mit Begründung wenn ihr mögt:). Audi A1 oder BMW 3er Serie E90?

...zur Frage

Eltern wollen mir einen Fiat Multipla Bj. 1999 kaufen wie kann ich sie davon abhalten?

Hallo liebe Community,

Ich habe vor einer Woche meinen Führerschein erhalten und es kam auch das Thema um den ersten Wagen auf und mein Vater schlug vor mir einen Fiat Multipla Bj. 1999 zu kaufen nur finde ich den Wagen extrem hässlich aber nun besteht er darauf mir den Fiat multipla zu kaufen ich sagte das ich einen anderen Wagen will aber zum ähnlichen Preisca. 5-7k€ nen Golf oder BMW 1er aber er meint das der multipla praktischer ist und nicht geklaut wird aber ich würde mich in dem Wagen fast schämen vorallem gibts ja bessere wägen zum gleichen Preis

Also ergibt sich daraus folgende Frage wie, mit welchen Argumenten kann ich ihn davon abhalten mir eins der hässlichsten wägen der Welt zu kaufen wär ja auch schade um sein Geld.

Danke schonmal

...zur Frage

Warum fahren so viele ausländer bmw, vw und Mercedes?

Wenn Ausländer Autos kaufen dann entweder Mercedes oder bmw, vw. Jeder meiner türkischen Freunde legt Wert auf sein bmw, sie geben jeden Cent für ein gutes Auto aus

Die deutschen freunde fahren suchen sich billigere Autos aus, was zum fahren ausreichend ist wie multipla, ihr könnt ja Mal unter schreiben wie ihr den Multipla findet. Und ich will mir einen Chrysler holen

Warum ist das so?

...zur Frage

Ist es möglich einen zweiten Turbolader in meinem Auto ein zu bauen?

Fahre den BMW 320d E90 ....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?