Ich habe heute bekommen Symbicort Turbohaler aber habe ich vielleicht 10 mall drehen und denn angenommen.Kann das Überdosiert sein oder nicht?kann etwaspasiert?

2 Antworten

Hallo

Ich benutze dies auch und ich habe irgendwo gelesen dass man eine Überdosis bekommen kann. Doch das kommt glaube ich auf dich an aber 10 ist schon viel mal.
Welches hast du. 100 / 200 / 400?

Freundliche Grüsse

Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage oder fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.

Natrium Muriaticum - Welche Dosierung/Potenz?

Hallo ihr Lieben,

ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand folgendes beantworten könnte.

Ein befreundeter, griechischer Arzt und Homöopath hat mir nach einem langen und intimen Gespräch empfohlen, "Natrium Muriaticum" einzunehmen. Leider hat eine Sprachbarriere dazu geführt, dass ich mir mit der Dosierung, bzw. der Potenzzahl unsicher bin.

Aufgeschrieben hat er mir folgendes:

Natrium Muriaticum 1 M 1, 6 x 30

No coffee, no mint (das erklärt sich natürlich von alleine..)

Außerdem betonte er, das ich dies nur einmal einnehmen solle.

In ca. einem Monat möchte er erneut mit mir sprechen und gucken, ob die gewollte Wirkung erzielt wurde.

Nun meine Frage:

Welche Potenz meint er damit und wie oft soll ich diese einnehmen?

Mir ist bewusst, dass es sicherer wäre, dies erneut mit ihm abzusprechen, damit kein Fehler begangen wird. Aber eventuell stehe ich ja nur auf dem Schlauch und einer von euch ist so fachkundig und kann mit diesen Aussagen etwas anfangen...

Vielen herzlichen Dank im Voraus an euch :-)

...zur Frage

Können Pferde sich an Beruhigungsmittel gewöhnen?

Wenn ein Pferd über einen längeren Zeitraum Beruhigungsmitteln bekommt, kann es sich daran gewöhnen, so daß höhere Dosierungen nötig sind, damit sie überhaupt noch eine Wirkung zeigen? Oder daß sie sogar gar nicht mehr wirken?

...zur Frage

Turbohaler Inhalieren?

Ich hab vom Artzt gegen meinen Husten so einen Inhalator bekommen. Symbicort TURBOHALER. Kennt jemand das ding? Wie ist es richtig zu handhaben?

...zur Frage

wie hoch ist die Überlebenschance bei Überdosis paracetamol?

Eine Kollegin liegt z.Zt. im Krankenhaus; aus ihrer privaten Umgebung habe ich erfahren, dass sie eine Überdosis (2 Packungen) intus hat. Die Einnahme erfolgte vor ca. 14 Stunden. Wer kann mir sagen (Vielleicht ein Arzt/Ärztin oder andere Personen mit Erfahrung), wie hoch die Überlebenschancen sind.

...zur Frage

symbicort turbohaler und die Pille?

Hallo alle zusammen ich habe heute symbicort turbohaler verschrieben bekommen und bin mir und sicher ob das irgendwie die Wirkung der Pille beeinflussen...wisst ihr da mehr? habe leider vergessen meine Ärztin zu fragen

Danke schön im voraus liebe grüße

...zur Frage

wirken abführmittel schneller wenn man sie viel höher als man soll dosiert?

Wenn man abführmittel überdosiert also wirklich sehr viel mehr davon nimmt als man soll, kommt die wirkung davon dann vielleicht schneller? Vielleicht anstatt 10-12 stunden nur noch 4-6 stunden? Ist es gefährlich oder wird einem dann zusätzlich nur noch schlecht davon oderso?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?