Ich habe Heute beim Einkaufen im Spiegel?

1 Antwort

Wie jung bist Du denn? Sieht man schon Kopfhaut?

9

24 und ja man sieht Kopfhaut aber nur an einer STelle der Rest sit überall "voll"

0
21
@doldonya

Sprich mal Deinen Friseur darauf an. Manche haben einen deutlichen Scheitel und bei manchen sieht man es nicht so deutlich

0

Haarausfall nach Rastazöpfen?

Hey Leute, Eine Freundin hat vor ca 2 Wochen ihre Rastazöpfe rausbekommen. Jetzt hat sie starken Haarausfall. Ist das normal und wenn nicht was kann man dagegen machen? LG Tauriela ;-)

...zur Frage

Haarausfall und Schuppen

Hallo, ich habe seit Monaten schon starken Haarausfall und Schuppen. :/ Normalerweise habe ich mir jeden Tag die Haare gewaschen, aber habe es seiddem ich es bemerkt habe auf alle 1-2 Tage reduziert.. Ich habe auch schon sämtliche Anti-Schuppen-Shampoos (Head and Shoulders, Pantene Pro V, Garnier, ...) probiert und style meine Haare nicht mehr so (wasche meine Haare z.B. abends, dass ich die morgens nicht föhnen muss). Aber der Haarausfall und die Schuppen wollen einfach nicht weggehen. Ich bin zwar noch jung, aber dachte, ich probiere einfach mal Plantur 39, was aber auch nichts geholfen hat. :/ Meine Haare sind jetzt schon deutlich dünner geworden, aber einen Mangel konnte nicht festgestellt werden. Kann mir vielleicht irgendjemand helfen?

Danke fürs lesen, bzw. beantworten meiner Frage :)

...zur Frage

Brillengläser spiegel zu hart, was tun?

Ich hab heute meine erste Brille bekommen und hab bemerkt, dass meine Brille sehr hart den Vordergrund spiegelt, besonders bei Selfies sieht das echt blöd aus. Ist das normal bei ner Brille oder kann ich da irgendwas machen?

...zur Frage

Ist das Haarausfall oder ein Wirbel?

Ist das Haarausfall oder ein Wirbel?

...zur Frage

Habe ich Haarausfall oder was ist das?

Ist das Haarausfall oder alles okay? Weiß nicht ob das erst seit kurzem ist oder ob ich das schon die ganze Zeit habe und ob das überhaupt was ist bzw ein Anzeichen auf Haarausfall

...zur Frage

Haarausfall mit 28?

Hi,

ich werde im Aprli 28, aber ich leide schon seit jahren an erblich bedingtem haarausfall. Kann mir jemand sagen, was ich dafefen tun kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?