Ich habe heute bei h&m bestellt nur hab ich statt Brunsberg Braunsberg geschrieben. Und in meiner Stadt gibt es auch einen Braunsberger Weg?

3 Antworten

Ruf (am besten jetzt sofort) beim Kundenservice von H&M an und schildere dein Problem. Die können deine Adresse problemlos umändern. Die Nummer ist 0800 - 66 55 900 .

Ich habe ihnen jetzt schon eine EMail geschrieben, meint ihr, das reicjt auch??

0

Hi! .:)
Ruf einfach morgen dort an und schildere dein Problem, ist mir auch schon oft passiert. Telefonieren ist meist effektiver und schneller- lass dir trotzdem eine Bestätigung zusenden!

LG Melli :)

Rufe morgen bei H&M an

Falsche Adresse bei Bestellung, was nun? :(

Ich habe mir vor 3 Tagen was bei Topshop bestellt und gerade eben habe ich erst gesehen das ich meine Hausnummer falsch geschrieben habe, ich habe statt 37 nur 'ne 7 hingeschrieben. Bekomm ich mein Paket trotzdem oder muss ich Topshop anschreiben ob sie's noch ändern können?

...zur Frage

Amaon Bestellung, Buchstaben bei Nachnamen falsch geschrieben?

Hallo ihr Lieben,

und zwar habe ich gerade bei Amazon per Lastschrift bestellt und alles richtig eingegeben nur bei meinem Nachnamen habe ich den Anfangsbuchstaben falsch geschrieben also jetzt ein Beispiel wenn ich Bauer heiße und "Nauer" geschrieben habe also das ich statt B ein N geschrieben habe.

Ist das sehr schlimm? und bekomme ich jetzt das Paket nicht?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Amazon packet noch nicht angekommen (erwartete Zustellung 9. Oktober)?

Hallo, ich wollte fragen was es damit auf sich hat ich hab mir was auf Amazon bestellt und inzwischen schon einen Monat lang gewartet und mein Paket soll heute eigentlich ankommen aber jetzt ist doch schon fast 18:00,bis wann kann denn der Postbote am Montag ist das von Stadt zu Stadt anders?

...zur Frage

Amazon Bestellung, zustellung heute?

Guten Tag liebe community,

Ich habe am Donnerstag etwas über Amazonprime bestellt, laut der Lieferverfolgung von Amazon findet die Zustellung heute statt.

Allerdings ist es nun schon 16 Uhr und Ich habe noch nie ein Paket zu solch einer späten Zeit erhalten. Kommt es heute noch an?

...zur Frage

Ich habe bei amazon bestellt heute wurde die ware von meinem Konto abgebucht?

Bei der abbuchung stand folgelastschrift muss es nicht erstlastschrift heißen wenn ich eine sache bestellen oder kann es sein das ich oftmals bei amaton bestellt habe das da folgelastschrift geschrieben wurde?

...zur Frage

Def-Shop - Probleme mit der Bestätigung- kann jemand helfen?

Hi Community, 

Die Beschreibung meines Problems: Ich wollte mir gestern ein paar Schuhe auf der Seite namens Def-shop.de bestellen. Als ich und meine Schwester als Zahlungsart PayPal (mit dem Account meiner Schwester, da ich noch zu jung dafür bin) angegaben und nur noch die Bestellung bestätigen mussten, ist unser Laptop ausgefallen (der hat manchmal einen Wackelkontakt am Stecker des Geräts). Ich schaltete also den Laptop wieder ein, die Seiten etc wurden wieder vom Firefox hergestellt und ich drückte auf derselben Seite auf die Bestätigungstaste - aber ich wurde auf einmal wieder zu meinem Warenkorb der Seite geschickt, auf dem "der Warenkorb ist leer" stand. Ich War komplett verwirrt, weil ich eine E-Mail oder eine Reaktion der Webseite wie "Bestellung abgeschlossen" erwartet hatte. Neben diesem Text waren links und rechts 2 buttons, die den Satz "jetzt weitershoppen" besaßen - ich klickte also wieder drauf und dann erschien wieder die Bestätigung. Nun kam meine Schwester dazu und wir betätigten wieder den Bestätigungsbutton, und wieder erschien der Warenkorb mit der Aussage "Warenkorb ist leer". (Ich habe zuvor meine Emailadresse angegeben, damit jegliche Infos zum Aufenthalt meiner Bestellung auf mich zulaufen und ich meine Schwester nicht sandig zum kontrollieren der Lieferung nerven muss.) Ich kontrollierte also nochmal meine Emails, aber da kam keine Bestätigung oder eine andere Art von Nachricht der Webseite. Nun frage ich mich, ob ich die Schuhe bestellt oder sogar öfters bestellt habe, und, weiß nicht, was ich tun soll - kann mir jemand helfen? 

Danke im Voraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?