Ich habe heute bei einer kleinen Prügelei einen Schlag auf die Nase bekommen, meine Nase hat ein Knack geräusch gemacht?

6 Antworten

Das kann dir nur ein Arzt sagen, ob deine Nase gebrochen ist oder einfach nur verstaucht sag ich mal. 

Muss ja nicht unbedingt sein, dass deine Nase broken ist. Denn als ich meinen Arm verstaucht habe (Arm, Nase, kein guter Vergleich aber: Es hat genauso geknackst, tat höllisch weh und am ende war es doch nichts gebrochenes. 

Geh einfach mal zum Arzt damit, schilder ihm die Situ. 

Hey
iranis407,

ob Deine Nase gebrochen ist, erfährst Du nur, wenn  Du zum Arzt oder ins Krankenhaus gehst. Gute Besserung.

LG Inkonvertibel

Ja, Deine Nase ist höchstwahrscheinlich gebrochen, zumindest angebrochen, geh mal zum Arzt!

Schlag gegen die Nase bekommen, Nase verformt?

Hallo,

habe heute einen richtig dollen Schlag (durch eine Schranktür) gegen meine Nase bekommen (ungefähr oben links der Nase). Es hat nicht geblutet (also nicht gebrochen?), aber rot geworden und leicht angeschwollen. Ist mir vor 4-5 Std. passiert, aber habe immernoch leichte Schmerzen, vor allem wenn ich dagegen drücke. Meine Mutter sagt, dass meine Nase jetzt total schief ausschaut, was ich selber nicht so sehr sehen kann. Aber die hat mir Komplexe gemacht, weshalb ich gleich wahrscheinlich ins Krankenhaus fahren werde.. kann sich eine Nase für immer durch eine Prellung verändern? Oder ist das Unsinn? Wäre über eine Antwort sehr dankbar!

...zur Frage

Schlag in die Hoden

Hallo, ich habe heute in der Schule einen Schlag in die Hoden bekommen. (ca. 10.30 Uhr) Der Schlag war so heftig, dass ich ziemliche Schmerzen hatte und es auch länger als bei einem normalen Schlag dauerte, bis die Schmerzen wieder weg gingen. Schmerzfrei war ich ca. um 13.00 Uhr wieder. Was soll ich jetzt machen und wie kann ich herausfinden, ob es schlimmere Verletzungen dabei gegeben hat? Ist es vll. sogar eine Hodenprellung oder schlimmeres? Danke im Voraus

...zur Frage

Gestern Nase beim boxtraining gebrochen oder verletzt, bringt es was wenn ich heute Eis drauflege oder ist es schon zu spät?

...zur Frage

Wo kann man untersuchen lassen, ob eine Nase angebrochen war?

Meine Nase ist schief, sie könnte möglicherweise angebrochen gewesen sein!

...zur Frage

Nasen leichter Schlag?

Guten Tag,

also: ich hatte vor 6 Monaten eine Nasenscheidewand Begradigung (OP) und alles verlief gut, die Nase ist wieder gerade. Habe mir aber heute beim Schnäuzen eine Seite etwas fester zugedrückt und das hat dann etwas wehgetan in der Nase. Könnte sich dadurch die Nasenscheidewand wieder verkrümmt haben, weil ich gelesen habe, dass das auch aufgrund einen Schlag auf die Nase passieren kann ...? Ich hatte ja nicht wirklich nen Schlag äug auf die Nase, nur halt ein Nasenloch etwas zu fest kurz zugedrückt. Habe nun irgendwie Angst, dass das wieder verschoben ist ...! Könnt ihr mit bitte helfen, Termin bei HNO hab ich erst in 3 Wochen! :D

Vielen Dank für Antworten!! :D :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?