Ich habe heute bei Bipa Fotos bestellt & es waren einige auf den Kopf gestellt, werden die jetzt abgeschnitten?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also wenn ein Bild auf dem Kopf steht beim drucken, kann es sein dass es auf dem Kopf stehend bei dir angeliefert wird. Wenn Du es dann aufhängst kann es also sein, dass Du dich beim betrachten selbst auch auf den Kopf stellen musst.

Alternativ könntest Du das Bild einfach rumdrehen und quasi auf dem Kopfstehend aufhängen. Das ist zwar geschummelt, aber es weiß ja keiner ausser dir.

Hast du ein querformatiges Bild auf Hochformat drucken lassen, wird es entweder gedreht vorm drucken, oder du hast oben und unten einen weißen Balken, oder rechts wie links fehlt ein Stück vom Foto.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?