Ich habe heute auf Windows 10 geupdated. Jetzt kann ich mein Minecraft nicht mehr starten!?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, manche Spiele sind mit Windows 10 nicht mehr so gut oder gar nicht mehr Spielbar. Kommt natürlich auch auf die Leistung deines Computers an. Das einzigste was da hilft ist ein downgrade. Also wieder zurück auf dein altes Betriebssystem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AllAboutPC
19.06.2016, 10:45

Minecraft ist mit Windows 10 lauffähig ...

1
Kommentar von Sascha18
19.06.2016, 10:45

Das wäre sehr schade, da sonst ALLES funktioniert :(

1
Kommentar von Mari1000
19.06.2016, 10:47

@AllAboutPC

Darum sage ich ja auch das es mit der Leistung des Computers zusammen hängt.

0
Kommentar von AllAboutPC
19.06.2016, 10:47

Wenn es vor Windows 10 lief, läuft es auch auf einem neuen OS, die Hardware ist ja die gleiche

1

mein Tipp daten sichern Windows  10 neu installieren  der hat Probleme mit dem Upgrade 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sascha18
19.06.2016, 10:48

Bringt auch nichts :(

0

Ich weiß es nicht ganz sicher, aber ich meine mal von einem Freund gehört zu haben, dass es eine extra Version für windows 10 gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Update mal deine Grafikkartentreiber.

Hast du eine Intel Grafikkarte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sascha18
22.03.2017, 15:41

ja

0

Was möchtest Du wissen?