Ich habe heute alle Freunfe verloren :(

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

stimmt irgendwas musst du ja gemacht haben setz dich mal mit ihnen zusammen dass sie dir konkret sagen können warum sie dich nicht mögen. wär doch ne idee

such dir ein hobby, z.b. irgend einen vereinssport, den oder pfadfinder etc., da findest du leute mit gleichen interessen und so habt ihr was zum schwätzen. da könntest neue freunde finden ;)

na irgendwas musst du wohl gemacht haben, sonst wären die nicht alle auf einmal weg - geh hin und entschuldige dich - fertig und alle sind wieder lieb zu dir wenn du was schlimmes gemacht hast, dann kauf kleine geschenke

Ich habe nichts gemacht.

0
@Klug02

sorry aber warum hassen dich dann aufeinmal alle? irgendeinen grund muss es ja haben...

1
@Klug02

Vielleicht hast Du unbeabsichtigt etwas gemacht. Ich würde auf jeden Fall mal nachfragen.

1

Na irgendwas wirst Du wohl gemacht haben, oder? Reden hilft meistens!

naja gibt doch noch sachen ausserhalb der schule, wo man leute kennt bzw. kennenlernen kann, im wohnort, in vereinen - fussball, tennis, boxen, schwimmen z.B.

Schwimmen mache ich schon, doch dort rede ich nicht viel

0

warum hassen dich jetzt einfach so von heute auf morgen alle? sie werden ja wohl kaum ohne einen grund sagen ,so ketzt hassen qir dich alle'

oh mann. ich bin für ein spezielles "pubertät-gutefrage.net"

Was möchtest Du wissen?