Ich Habe Heute 50Euro Von Mama Geklaut Ich hab Voll Schuldgefühle Was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Gehe ganz ehrlich zu ihr und geb ihr das Geld zurück.
Sag das du es ihr geklaut hast dich jedoch Schlecht fühlst und dich entschuldigen möchtest.

Sie wird verständnis haben auch wenn sie nicht gleich erfreut sein wird, dannach ist eure Bindung jedoch viel besser. :)

Viel Glück und ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!
Rufus~

Zeig deiner Mutter das es dir wirklich Leid tut, dann fällt der Anschiß sicher nicht so hart aus.

Wenn du dich nicht traust, hilft evtl einen nett geschriebener Zettel mit einer Entschuldigung und dem Geld dabei.

Zurückgeben, beichten, den Anschiss hinnehmen und das nicht mehr machen!

LG

Sofern Du es noch nicht ausgegeben hast, steck das Geld unbemerkt wieder zurück und lern was draus!

Ansonsten hilft nur beichten, um Dein Gewissen zu erleichtern.

Sag die Wahrheit und geb das Geld zurück

am besten heute noch beichten. da mußte jetzt durch.

Beichten und wieder zurückgeben.

Ihr das Geld zurückgeben.

Dein schlechtes Gewissen ist übrigens absolut berechtigt. Das war unglaublich schäbig.

Sei ehrlich und rede mit ihr und gib es ihr zurück

Zurück geben...

Gib es ihr zurück. Und um dein Gewissen zu Erleichtern, beichte es ihr gleichzeitig. Und dann: NIE WIEDER TUN!

Weiß sie denn dass du oder jemand es geklaut hat?

Was möchtest Du wissen?