ich habe heute 3 wochen alte eier gegessen ich jetzt eine lebensmittelvergiftung bekommen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Keine Panik. Wenn die Eier schlecht gewesen wären, hättest du das schon beim Aufschlagen gerochen. Die hättest du bestimmt nicht mehr gebraten.
So schnell werden Eier nicht schlecht. Die Schale ist ein natürlicher Schutz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das macht nichts. wären sie verdorben gewesen, hättest du das bereits beim verzehr gerochen. eier können sehr alt werden. für ostern werden über wochen eier gesammelt, um dann an ostern die enorme nachfrage befriedigen zu können.

annokrat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke du könntest durchaus eine lebensmittelvergiftung bekommen, dazu morz die bauchschmerzen und du hast ne echt dumme geschichte zu erzählen...oder auch nich weil irgendwie is niemand so doof und guckt nich aufs datum...eig sollten die schon bissel eklig aussehn nach 3 wochen haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?