Ich habe heute 3 Monster Dosen getrunken und ich bin 15 könnte etwas passieren :D?

7 Antworten

außer das du heute nacht nicht schlafen kannst eig nein, außer du hast ne herz kreislauf erkrankung oder dir wird schnell schlecht.

Erhöhter Blutdruck.

Nicht übertreiben mit dem Zeug.

wie schädlich ist der energy drink monster?

hi, mein freund hat vor ein paar monaten jeden tag 3-4 dosen "monster" getrunken. irgendwann hatte er dann total herzrasen und ihm wurde schlecht. mittlerweile hat er seinen monster verbrauch auf etwa eine dose pro tag beschränkt. trotzdem hab ich angst dass es irgendwann einfach zu viel ist ... ich ziemlich angst um meinen freund, da ich öfter gehört hab dass grade monster eines der schädlichsten energy drinks überhaupt ist und er als kind herzprobleme hatte. was könnte passieren wenn er weiter macht ? :oo

...zur Frage

Was kann man dekoratives mit drei Monster Dosen machen?

Hallo Leute, ich habe hier drei Dosen der neuen Monster Energy Sorten rumstehen und irgendwie finde ich sie zu schön zum abgeben. Allerdings weiß ich nicht, was ich damit kreatives anstellen soll, anstatt sie einfach nur aufs Regal zu stellen. Habt ihr vielleicht Ideen, was ich mit den Dosen machen könnte? Ein Foto von den Dosen kommt gleich als Antwort

...zur Frage

Energie Drinks nebenwirkungen?

Ich hab 2 Flaschen Monster Energie Drink getrunken. Welche nebenwirkungen können bei mir auftreten ?^^

...zur Frage

Alluminium Dosen ausbeulen?

Hallo,

Ich habe mir wieder ein Paar Monster gekauft.. Nur die eine leere Dose ist leider verbeuelt! Kann ich die irgendwie ausbeulen da ich Monster Dosen sammel und die ja schön aus sehen sollen! Thx im vorraus

...zur Frage

15 dosen Red bull in 8 std?

also ich hab schon heute 15 dosen Red Bull getrunken hab jetzt aber Herzrasen mir ist schwindlig , übel , hab kopfschmerzen und ich zitter ist das normal oder soll ich den Notarzt anrufen ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?