Ich habe heut ein Brief bekommen Rechtsanwalt Negele,

8 Antworten

bleibe locker... zahl bloss nchts, danach kommt nichts mehr.. die machen das bei 20000 leuten und 1000 zahlen das .. kannst dir ja ausrechnen was es für die bringt!

Hab nochmal ein bisschen gegoogelt. Ich fürchte, Du hast doch ein problem. Informiere dich nun bloß genau über deine nächsten Schritte. Google mal selber nach Negele-Rechtsanwalt-Abmahnung. Da findest du einiges an Infos... Leider alle nicht so schön für dich :-( aber auch nicht hoffnungslos :-(

Das klingt nicht gut. Wenn es ne Mail wäre, wärs sowieso nur Spam. Aber wenn du WIRKLICH nichts runtergeladen hast, hast du ja nix zu befürchten.

Rechtsanwalt Daniel Sebastian Abmahnung

Hallo ich brauche schnell eine Antwort! Ich habe heute eine Abmahnung von dem Rechtsanwalt Daniel Sebastian bekommen, in den drin steht, das ich 2000€ bezahlen muss, weil ich mit BitTorrent, lieder heruntergeladen habe. Ich habe hier auch schon, andere Themen zu diesem Problem gelesen, indem drin stand, das sowas nur abzocke ist, und das man das Ignorieren soll. Stimmt das?

...zur Frage

Sebastian Kipke, Betrüger?

hallo :-) also mein Freund hat ein Brief von meinem angeblichen 'rechtsanwalt' bekommen. In dem Brief steht das er sich bei so einer Webseite angemeldet haben soll, was er aber nicht getan hat. Dieser 'Rechtsanwalt' verlangt geld weil er sich anscheinend bei dieser Webseite angemeldet haben soll. hat jemand auch so ein Brief bekommen oder weiss jemand über diesen Sebastian Kipke bescheid? danke im vorraus :-)

...zur Frage

Abmahnung Daniel Sebastian, Was tun?

Hallo liebe Community,
ich habe eine Abmahnung vom Rechtsanwalt Daniel Sebastian wegen unerlaubter Verwertung geschützter Werke erhalten, dass heißt Musik heruntergeladen bzw. hochgeladen, WAS JEDOCH NICHT STIMMT.
Ich habe im Internet über diesen Anwalt recherchiert und Sachen gelesen wie Betrug und Fake. Nun ist meine Frage, hat jemand damit Erfahrung gemacht? Was habt ihr gemacht? Also wie seid ihr vorgegangen?
Zum Anwalt gehen oder eher ignorieren?
Ich bitte euch um eure Hilfe.
Danke im Voraus!

...zur Frage

Brief vom Landesgericht?

Hallo Community, ich habe vor einem Jahr einen Brief bekommen das ich angeblich ein Spiel illegal ausm Internet gedowloadet hätte und das Landesgericht willst jetzt das ich dafür Strafe zahle. Diesen Brief hab ich ignoriert da ich sowas nicht gemacht habe und es ist auch nix passiert. Nun schon wieder kam ein Brief von Landesamt diesmal soll ich 1000 euro zahlen weil ich angeblich irgendwelche Filme runtergeladen habe. Das interessante zu dieser zeit war ich nichtmal zu hause. Die IP adresse im Brief stimmt nicht mit der meines Internet überein aber meiner mutter bekommt jdes mal einen schock wenn so ein brief kommt. was kann man gegen diese abzocken tun ? hat jmd erfahrung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?