Pille(Asumate 20)

1 Antwort

Die Packunbsbeilage wurde nicht zum Spaß erfunden...

Dort steht, dass du entweder direkt die 7-tägige Pause beginnst, wobei der Tag des Vergessens schon als 1. Pausentag zählt, oder das du direkt einen neuen Blister beginnst ohne Pause.

LG

Pillen Päckchen verloren?

Hallo,

gestern ist mir aufgefallen, dass ich mein Pillen Päckchen verloren habe (war etwa in der Mitte). Ich habe mir dann eine neue Packung gekauft und die Pille ganz normal eingenommen. Kann ich jetzt die bleibenden 20 Pillen einnehmen, und danach einfach 7 Pause machen?

Danke für die Antworten :-)

...zur Frage

Pille Asumate 20;30-

Hallo, Heute hab ich mir von meinem FA ein Rezept für meine Pillen geben lassen. Leider hab ich erst daheim bemerkt das er mir statt Asumate 30, Asumate 20verschrieben hat. Kann ich nachdem meine Asumate 30 Pillen leer sind einfach ganz normal nach der Pause die 20-er weiternehmen? Danke und Lg :)

...zur Frage

Pille verloren. Soll ich einmal Pause machen und die nächste Pille wie gewohnt für den Dienstag am nächsten Morgen nehmen?

Seit letzten Donnerstag nehme ich die allererste Pille. Vorher habe ich noch nie eine genommen.Vorhin ist mir eine Pille verloren gegangen und ich finde sie nicht mehr. Die Packung heißt: ASUMATE 20. Was mache ich denn jetzt?

...zur Frage

Sind asumate 20 und swingo 20 die selbe pille bzw. Schützt sie trotzdem wenn ich von asumate 20 zu swingo 20 wechsle?

...zur Frage

Schützt die Pille Asumate 20 auch ohne Kondom?

Ich nehme die Pille Asumate 20 und hatte geschlechtsverkehr ohne Kondom er ist nicht in mir gekommen wie hoch ist das Risiko trotz der Pille Asumate 20 schwanger zu werden?

...zur Frage

Pillenwechsel, wie einnehmen?

Ich Wechsel die Pille von valette zu asumate 20. Also von einer höher dosierten Pille auf eine niedrigere. Meine Ärztin meinte, ich soll die asumate jetzt ohne Pause an die valette direkt weiter nehmen. Kann ich auch erst 7 Tage pause machen? Vielen Dank für die Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?