Ich habe herzstechen, kann mir wer helfen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kann eine Muskelzerrung oder ein eingeklemmter Nerv sein. Mach dich erstmal nicht verrückt und warte ab. Wenn es am Montag immer noch nicht besser ist oder sehr viel schlimmer werden sollte, kannst du immer noch zum Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst Dich trotz gut ausgebauter Muskulatur ein klein wenig gezerrt haben. Mehr wird das nicht sein. Mach Dir wegen so einem kleinen Missempfinden doch keine Panik.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi Mathias1001,Herzstechen kann mehrere Ursachen haben.Die genannte "Muskelzerrung ist eine davon.Ist der Schmerz stetig oder unterbricht er sich,Steigerung bei Belastung,ist ein Angstgefühl vorhanden...derzeit ist Abwarten am besten,wenn möglich ohne Panik(ist auch eine der Ursachen).Wenn keine Besserung oder sogar eine Verschlechterung auftritt,dann ist der Notarzt zuständig.Gab in der Vergangenheit schon Herzschmerz?LG Sto

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo spürst du denn die 'Herzschmerzen'?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mathias1001
07.10.2016, 22:53

Direkt innder linken brust..unterhalb der rippen beim herz- vielleicht etwas weiter unten

0

Was möchtest Du wissen?