Ich habe Herpes und Pickel übereinander?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe/r plsfastantwort!

Das hört sich echt nicht gut an.

Also, zuerst solltest du einen Termin mit einem Hautarzt ausmachen, das ist das wichtigste!

Viele Tipps kann ich dir nicht geben, aber vielleicht helfen sie dir ja trotzdem.

Grundsätzlich solltest du so etwas am besten in Ruhe lassen. Der Pickel wird schon mit der Zeit wieder verschwinden. Dazu brachst du nun mal Geduld.

Ich kann dir einen Tipp geben, der helfen dürfte und zwar solltest du die Stelle regelmäßig kühlen. Das lindert die Schmerzen und lässt die Poren zusammen ziehen, sodass der Pickel schrumpft oder sogar verschwindet.

Auch desinfizieren ist wichtig. Das könnte brennen, aber ist notwendig. Zinksalbe/Zugsalbe oder Wundsalbe kann ich dir dazu auch empfehlen.

Vielleicht hast du aber auch eine Salbe gegen Herpes zuhause. Wenn ja, weißt du ja was zu tun ist.

Ansonsten wie gesagt in Ruhe lassen und abwarten!

Das war es schon. Ich weiß, viel kann man da nicht machen, aber vielleicht hilft es dir ja trotzdem...

Alles Gute!

LG-BurjKhalifa

Frag mal beim Hautarzt nach. Oder schmier die Herpescreme drauf.

Bekommt man von Pickel ausdrücken noch mehr Pickel wegen den Eiter?

Mein Bruder ich sind am Diskutieren was stimmt und zwar ich sage das man von Pickel ausdrücken mehr Pickel bekommt. Und mein Bruder mein das man von Pickel ausdrücken keine neue Pickel mehr bekommt. Aber wenn es so stimmt was mein bruder sagt bekommt ja doch auch löcher oder`?

...zur Frage

Rötung über der Oberlippe - Herpes oder Pickel?

Hi,

Habe eine Rötung über meine Oberlippe welche bei Berührung sehr weh tut oder wenn ich in die nähe komme. Habe es schon versucht zu drücken aber ist nichts passiert erkenne auch nichts wie bei einem Pickel :( ist aber auch erst heute aufgetreten evtl neuer pickel der noch nicht drückbar ist. Nun frage ich mich ob es herpes ist kann ich das irgendwie erkennen?

Gruß, Apfel2kuchen

...zur Frage

Ist es herpes oder ein Pickel?

Hallo Leute ich fahre in einer Woche in die Klassenfahrt und meine Frage ist, ist es ein Pickel oder herpes (ich habe viele Pickel im Gesicht)

...zur Frage

Hab ich Herpes oder ist es ein normaler Pickel?

Ich habe einen Pickel über meiner Lippe bekommen seit gestern, sieht aus wie ein ganz normaler Pickel wo man auch schon Eiter sieht.. nun ist meine frage ob es Anfang von Herpes ist oder ein ganz normaler Pickel ist..?

...zur Frage

Herpes ausdrücken wie Pickel?

Hallo Leute.. Aus Neugier möchte ich wissen, ob man Herpes eigentlich genauso wie Pickel ausdrücken kann? Also ich hatte/habe es zum Glück nicht! Viele sagen, dass es sehr gefährlich sei oder so? Stimmt das? Und wenn man es ausdrücken sollte, was passiert dann?

...zur Frage

Hiiilfe Leute Ist das Herpes oder Pickel ?

Leute Ist das Herpes oder ein Pickel ?? Es juckt nicht Es brennt nicht Soll ich es ausdrücken ? Was ist wenn ich es ausdrücke und es doch Herpes ist ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?