Ich habe herpes am Mund benutzt aber schon seit 1 Tag herpes creme dagegen ich würde mein Freund gerne eine blasen geht das oder bekommt er dann auch herpes?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn ich in Bio gut aufgepaßt habe ist das ein anderer Virenstamm. Aber wenn du auf Nummer sicher gehen willst dann lass es sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ich schließe mich an. Hatte das auch mal. Gerade durch sowas kann man es übertragen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rosaeinhorn2104
04.05.2016, 19:12

Es ist aber schon trocken und eine borke drüber 

0
Kommentar von Lilafee1989
04.05.2016, 23:01

Trotzdem würde ich es lassen

0

Lass es lieber sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

lass das bloß bleiben. Herpes wird durch Kontakt übertragen. Erst komplett abheilen lassen. Und auch nicht knutschen.

Liebe Grüße

Bernd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?