Ich habe Herpes , darf ich aus anderen Flasche trinken?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

herpes ist eine ausgebrochene Viruserkrankung die vom Körper in der Regel unterdrückt wird. Das Herpes Virus ist weit verbreitet, aber bei einem guten Immunsystem bricht es nicht aus. Ürbigens sind auch Windpocken und die später auftretende Gürtelrose meines Wissens Herpesviren ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die andere Person zu dem Zeitpunkt Herpes hat kann es auch bei dir ausgelöst werden, ansonsten kannst du schon aus Flaschen anderer trinken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fredoooo
24.11.2015, 21:42

Aber werden nicht Bakterien am Flaschenrand sein ?:)

0

Es ist zwar nicht mein Ding, aber auf der Baustelle im Sommer geht die Wasserflasche schon mal rheium. Und ich bin trotzdem schon 60 geworden und lieg noch nicht unter der Grasnarbe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das für Dich ok ist, dann trinke eben aus der Flasche an der schon andere genuckelt haben. Für mich ist das nichts.

Ekel ruft bei mir Herpes hervor. Dazu gehört auch das Trinken aus Flaschen, an denen schon einer war. Ich ekel mich nicht vor den Menschen, aber mag das einfach nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fredoooo
24.11.2015, 21:48

Oh , ok ;) trotzdem danke für deine Antwort !

0

Was möchtest Du wissen?