ICH HABE HELIOCOBACTOR BAKTERIEN IM MAGEN,UND BEKOMME SIE NICHT LOS;WAS KÖNNTE MANN NEHMEN?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo odeoni,

Labortests wiesen nach, daß Grapefruitkernextrakt bei einer Konzentration von 1:1000 das Bakterium Helicobacter abtötet. ( 30 Tropfen/Glas ca.200ml)

Seit etwa 15 Jahren ist bekannt, daß Magen-, Darm- und Zwölffingerdarmgeschwüre durch das Bakterium Helicobacter pylori ausgelöst werden. Die Folgen sind Verdauungsbeschwerden, Sodbrennen, aber auch häufig Magenkrebs. Auch Allergien und Herzkranzgefäßerkrankungen können Folge einer Infizierung mit Helicobacter sein.

Buchempfehlung: “Das Wunder im Kern der Grapefruit” Windpferd-Verlag

Gruß kiwi68

Die gängige Therapie bei einer Helicobacter-Infektion ist eine Tripel-Therapie, also eine Therapie mit 3 Substanzen unter anderem mit einem Antibiotikum. Nicht selten sind die H.Pylori Bak. gegen ein Antibiotikum resistent. Dann muss die Therapie mit einem anderen Antibiotikum wiederholt werden. Auch wenn es wieder eine Menge Tabl. zu schlucken gibt. Es geht nicht anders.

hallo ich habe helicobatery gehabt und ich habe sie los du sollst vor denn essen 30 min LC yogurt mit vaniele mit nexuim 20mg mit klasid 500 und flajil 500 einnehmmen zwei mal täglich zwei wochen gute besserung swisscars@hotmail.ch sag mir wie denn dir dann geht es alles gute

ZacPac, Appetitlosigkeit?

Guten Tag
Kann es sein das man von diesen zacpac Tabletten Appetitlosigkeit kriegt, das sind Tabletten für den Magen wenn man Bakterien hat, seid gestern bin ich fertig und habe nicht wirklich so Hunger ich esse aber trotzdem halt nicht mehr so viel wie vorher.

...zur Frage

Überdosis an Tilidin mit Whiskey tödlich?

Mein Freund hatte heute 47 Tabletten Tilidin eingenommen lag ein paar Stunden bewusstlos zuhause liegt aber jetzt im Krankenhaus. Kann so etwas tödlich sein? Der Arzt sagt mir nichts da ich kein Familien Mitglied bin.

...zur Frage

bauchschmerzen seit 2 monate

hei

habe seit ca 2 monate täglich schlimme magen schmerzen war auch schon beim haus arzt damit er hat mir tabletten gegeben die helfen leider nicht....:(

war heute wieder beim arzt die haben mich zum magen special listen geschickt die haben auch nichts gefunden....

soll ich ins krankenhaus fahren ? oder was könnte ich noch dagegen tun ??

...zur Frage

Magenschleimhautentzündung Dauer 3 Monaten?

Guten Abend ,

am 15.11.2016 nach 1 Woche Reise in Kanada hatte ich Druckgefühl+Sodbrennen und könnte nichts essen. Nach eine Woche war ich beim HA und am 06.12.2016 hatte ich ein Magen und Darmspiegelung. ( Gastrits ) am 07.12.2016 hatte ich noch Ultraschall und Blut Abnahme. Lt mein HA waren Alle Organe ok. leichtes Fettleber) nach 1 Woche kam die Ergebnisse von Biopsi ( HB Bakterien ) Eine Woche mit 3 Tabletten behandelt und dann ging es mir auch Besser. Mitte Januar wieder Schmerzen im Magen. nach Test HB waren noch da. 4 Tabletten 4 * am Tag, das ganze 10 Tage lang. nun seit 4 Tage sind die Tabletten zur Ende aber Magenbrennen noch da ,kein Sodbrennen und ich habe auch Appetit . Gewicht seit November stabil . Übrigens ich hatte am 09.02.2017 nochmal Ultraschall und Bluttest wegen Diabetik und Leber( Alles ok ) Meine Frage woher kommen die Schmerzen ( Bauchspeicheldrüsen ? Aber lt Ultraschall alles ok. dauert es bis die schelimhäute wieder normal arbeiten könnnen?

Wäre super, wenn Sie paar Rats geben können.

Sry mein Deutsch, bin aus Kuba und sei 1 Jahr hier.

LG Armando

...zur Frage

Helicobacter pylori Bakterien?

Ich habe seit mehreren Jahren Helicobacter pylori und habe auch schon 3 x eine ' Tabletten Therapie ' hinter mir und der Atemtest ist immer noch positiv. Jetzt war ich heute mit einer Überweisung im Klinikum Dortmund die auch spezialisiert sind. Die meinten ich bräuchte eine einweisung und keine Überweisung damit ich dort behandelt werden kann. Jetzt ist meine Frage, kann man die helicobacter auch anders bekämpfen anstatt mit Tabletten? Und bei einer Einweisung muss man dann dort übernachten? Denn ich weiß eigentlich dass man bei einer Einweisung im Krankenhaus bleiben muss.. Danke schon mal im vorraus :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?