Ich habe Heizung in meiner Wohnung nun wollte ich mal wissen ob ich da noch jetzt so Folie dahinter machen kann ohne das die Heizung abgebaut werden muss?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lass das mit der Folie lieber sein, dahinter könnte die Wand mit der Zeit schimmeln, wenn es eine Außenwand ist. Außerdem bringt eine Folie so gut wie nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das geht. Ist zwar bisschen fummelig, aber machbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von konzato1
11.11.2016, 16:58

Du meinst bestimmt diese alukaschierten Schaumstoff. Die gibt es als Rollen, aber auch als Platten. Ich würde die Platten nehmen, die liegen auch mit wenig Kleber gerade an der Wand an.

0

Wozu soll die Folie denn sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?