Ich habe heimlich Kontakt zu meinem richtigen Papa aber er will es nur heimlich seiner damit auch meiner Familie nichts sagen bin 14?

10 Antworten

Nehme es einfach mal so hin und genieße deine Zeit mit deinem Geheimnis und mit deinem Vater. Ich finde es nicht schlimm, wenn du dich mit deinem Vater triffst, auch hinter dem Rücken deiner Mutter. Du hast ein Recht darauf.

Wenn dein Vater noch ein Problem damit hat, dich seiner Frau und seiner Familie vorzustellen, dann akzeptiere es einfach.

Er wird dich mit der Zeit bestimmt seiner Familie vorstellen. Er braucht halt noch ein bisschen Zeit.

Merkwürdiges Verhalten deines Vaters. Weisst du eigentlich, dass dein Vater sich strafbar gemacht hat , indem er diesen Gentest ohne das Wissen deiner Mutter gemacht hat?
Dass deine Mutter dich angelogen hat, ist natürlich nicht richtig, aber irgendwas scheint da vorgefallen zu sein, warum deine Eltern nicht normal miteinander umgehen können.
Dennoch rate ich dir, dass du mit deiner Mutter sprichst.
Vielleicht ergibt sich dann auch ein normaler Kontakt zwischen dir, deinem Vater und seiner Familie

die mutter hat sich ebenfalls ebenfalls strafbar gemacht. wegen dem test wird da nicht viel passieren.

0

Hey, für einen Menschen ist das nicht so leicht, wenn auf einmal noch ein Kind dazu kommt. Man weiß nie, wie Frau und Kinder reagieren. Ich verstehe, dass ihr euch heimlich trotzdem trefft. Für ihn wird es sicher schwer sein, nichts von dir zu erzählen. Er kann nicht einfach mach hause gehen und zu seiner Familie sagen: ach ich hab auch übrigens noch einen Sohn. Das muss er schon langsam angehen. Frag ihn doch ma direkt, weshalb er es nicht zuhause sagen will, ich denke, er wird dir das gleiche sagen. Du musst geduld haben und am besten viel mit ohm darüber reden. Ihr solltet auch mal abklären, was mit deiner Mutter ist. Du kannst es ihr nicht ewig verschweigen. Sie ist zwar deine Mutter, aber verbieten kann sie dir den Kontakt nur schwer. Rede mit ihm darüber und frage ihn, wie ihr das weiterhin machen wollt. Er wird sicher wissen, was zu tun ist.
LG

Haben meine Halbgeschwister anspruch auf Erbe von meiner Leibl. Mutter?

Es ist bestimmt 1000 mal gefragt worden aber mit anderen Beisspielen. Darum würde mir ein kurzes Ja oder Nein als Antwort reichen.

Durch eine Scheidung habe ich 30 Jahre kein Kontakt zu meinem Vater gehabt. Meine Mutter sagte, ich wäre der Alleinerbe wenn was sein sollte. Nun habe ich erfahren das ich Halbgeschwister habe. (auch mit diesen bestand nie ein Kontakt) Da mir das suspect vorkommt daher meine folgende Fragen:

Haben meine Halbgeschwister ect... Anspruch auf ein Erbe/Pflichtanteil von meiner leiblichen Mutter wenn diese versterben sollte? zb Haus, Vermögen ect

Wenn mir was zustoßen würde, haben die Halbgeschwister oder die "neue Familie von meinem Vater ansprüche auf meinem Vermögen ?

Danke

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Halb- und Stiefbruder?

Wer ist noch mal wie mit wem verwandt?

...zur Frage

Bekommen eineiige zwillinge ungefähr gleichzeitig ihre erste periode?

Müsste doch eigentlich ungefähr übereinstimmen, da sie die gleiche DNA besitzen. Vielleicht gibt es hier ja welche die aus Erfahrung sprechen :D

...zur Frage

Müssen Halbgeschwister auch ausgezahlt werden (Erbrecht)?

Hallo zusammen,

ich bin das einzige gemeinsame Kind meiner Eltern. Nun habe ich zwei Halbschwestern (eine kenne ich, die andere habe ich nie kennengelernt). Die, die ich kenne hat nun aber sehr viel Dummheiten in der Vergangenheit fabriziert, weshalb kein Kontakt von Seiten meiner Eltern und mir besteht. Ihre Tochter wohnt bei uns (meine Eltern haben das volle Sorgerecht, jedoch ist sie nicht adoptiert). Auch war meine Halbschwester (Tochter meiner Mutter) nie von meinem Vater adoptiert.

Wie sieht das mit dem Erbrecht aus? Muss ich trotzdem meine Nichte und meine Halbschwester ausbezahlen, wenn ich das Haus in vielen Jahren erbe?

...zur Frage

Wie soll ich Kontakt zu meinem Vater aufnehmen ich fotografiere ihn jetzt schon seit einigen Wochen heimlich er weiß noch nichts von mir ich trau mich nicht?

Chatte auch schon seit einigen Wochen per Fakeaccount bei Snapchat mit meiner Halbschwester habe mich als 11 Jähriges Mädchen ausgegeben. Meine Mutter hat mir nie gesagt wer mein richtiger Vater ist ich wusste zwar das ihr Mann es nicht ist aber sie hat nie etwas gesagt. Vor einigen Wochen habe ich ihre Privatsachen durchwühlt dabei fand ich Briefe und einige Dokumente, meine Mutter hat mir dann alles gestanden aber auch gesagt dass sie nicht weiß wo er wohnt und dass er nichts weiß. Über Facebook habe ich herausgefunden wo er jetzt wohnt es sogar in meiner Stadt. Dann bin ich da hin habe mich aber doch nicht getraut zu klingeln das war vor 2 Wochen. Seitdem fahre ich immer wieder zu ihm, verstecke mich und mache Fotos, manchmal verfolge ich ihn ein Stück manchmal schaue ich mit dem Fernglas durch die Fenster. Ich habe auch eine Halbschwester und einen kleinen Halbbruder. Mit ihr chatte ich allerdings denkt sie ich wäre ein Mädchen in ihrem Alter, sie ist total nett. Von meinem Halbbruder habe ich nur Fotos machen können und ich weiß dass er 7 ist. Ich will einfach meine Familie kennen lernen aber ich traue mich nicht. Ich meine wie soll ich das machen. Kann doch nicht einfach da hingehen und sagen Heyy ich bin dein Sohn deine Ex ist meine Mutter. Helft mir

...zur Frage

Verwandtschaftsgrad zu Halbschwester?

Ich und meine Halbschwester haben den gleichen Vater. Meine Mutter und mein Vater sind aber nicht verheiratet und waren es nie. Wie ist jetzt meine Mutter zu meiner Halbschwester verwandt bzw. sind sie es überhaupt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?