Ich habe Hay Day aus versehen deinstalliert?

2 Antworten

Das ist schon ne Leistung, Hay Day (oder was auch immer) "aus Versehen" zu deinstallieren...

Dann viel Spass beim Neuaufbau.

Tipp in die Lücken Bestätigen ein.

Hay Day neu mit Google Play verbinden. Wie geh das?

Ich musste mein Handy zurücksetzen und jetzt habe ich Hay Day neu instaliert. Ich wollte mich mit Google Play verbinden, bin in die Einstellungen gegangen, habe mein Konto angewählt und dann kam meine Farm und ich konnte wählen drücken, aber dann kam eine Meldung in der stand: 'Tippe Bestätigen, wenn du die Farm laden möchtest. Deine derzeitige Farm wird dadurch gelöscht.' Da war auch so ein Hacken zum bestätigen, aber er war grau, sodass man ihn gar nicht andrücken konnte. Es hatte auch noch ein Feld in das man was schreiben konnte,aber es stand nicht was man darein schreiben sollte.

Kann mir jemand helfen und sagen wie ich meine Farm wiederherstellen kann??

...zur Frage

HayDay wiederherstellen?

Ich musste vor kurzer Zeit mein Handy zurück setzen und Hay Day wurde gelöscht. Dann habe ich es nochmal heruntergeladen und gespielt. Dann wurde mir gesagt dass ich meine 1. Farm wieder herstellen könnte, wenn ich die App nochmal löschen würde. Aber es brachte mir immer nur die 2. Farm! Und ich hatte bei Farmen glichbennant. Ich wollte fragen ob es einemöglichkeit gibt die aller 1. Farm wiederherzustellen?

...zur Frage

Kann ich die Farm wiederherstellen

Ich hab meine hay Day farm nur mit FB verbunden und jetzt hab ich mein Handy auf Grund Einstellungen zurück gesetzt und alles ist weg kann ich es wiederherstellen ?

...zur Frage

Hay day neue farm aufmachen?

Also ich spiele momentan als spiel gegen langeweile hayday doch jetzt hab ich bei meiner farm scheise gebaut, da ch lvl 29 bin und viel zu viele prombersträucher angepflanzt habe also wirklch viele. Jetzt wollte ich wissen wie ich eine neue farm machen kann wobei aber die alte auch noch benutzbar sein sollte. Habe das spiel schon deinstalliert aus dem gamecenter gelöscht und eine neue apple id erstellt aber die alte farm ist immernoch da.

...zur Frage

Wie kann ich bei Hay Day meine Alte Farm wiederherstellen?

Ich habe früher eine Farm bei Hay Day gehabt. Ich habe jetzt wieder begonnen zu spielen und möchte meine alte Farm zurück. Wie geht das?

...zur Frage

Kann man irgendwie den Text aus dem WhatsApp-Textfeld wiederherstellen?

Ich habe ein Problem, ich habe eben einen Text per WhatsApp geschrieben ihn aber nicht abgeschickt sodass er im Textfeld stand.Dann habe ich aus Versehen die App geschlossen und der Text war ärgerlicher Weise weg. Gibt es eine Möglichkeit den Text irgendwie wiederherzustellen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?