Ich habe hautrisse überall woher kommt sowas und was machst ich dagegen?

1 Antwort

Also eigentlich sollte ein Facharzt doch mittlerweile schneller einen Termin anbieten können müssen. Aber da muss man wohl zu irgendeiner Stelle gehen.

Erstens mal würde ich versuchen, einen schnelleren Termin bei einem anderen Arzt zu bekommen.

Aber zum Problem: Hautrisse kommen eigentlich von zu trockener Haut, hatte ich auch schon. Bei mir hilft dann meistens eine gute Hautcreme, schau mal im Drogeriemarkt, dort gibt es extra Cremes für rissige Haut.

Aus welchem hentai kommt dieses mädchen und wie heißt sie (SFW)?

Ich finde dieses bild überall, deswegen wollte ich fragen woher dieses bild kommt (sfw)...ich find den namen nicht qwq hilft mir!

...zur Frage

Als Junge Schwangerschaftsstreifen?

Hallo Leute!

Zunächst ich bin grade erst 16 geworden! Als ich heut morgen ins Bad gegangen bin sah ich so richtig schreckliche streifen an meinem Po. Ich dachte erst ich habe blutgerinnsel oder sowas also bin ich zu meiner mutter gehuscht. Die sagte mir aber das es Schwangerschaftsstreifen sind. Außerdem spüre ich auch momentan so ein leicht ziehendes brennen an den stellen, woher kommt das?

Nun meine Frage ist das normal das Männer sowas auch kriegen?

Und wie krieg ich sie schnell weg?

Ich bedanke mich schonmal für alle Antworten.

...zur Frage

Kriege überall Hautrisse

Hey Leute, Ich weiss so nicht ganz genau ob das Hautrisse sind aber mir ist aufgefallen das ich nach und nach Risse oder auch Schnitte in meine Haut kriege. Ich kann das jetzt nicht so gut erklären aber es sieht so aus als hätte ich mich da geschnitten aber das habe ich nicht. Ich bin mir 100% sicher das ich mich nicht geschnitten oder so in der Art habe. Ein Freund erwähnte mal das das passiert wenn man wächst aber die Haut selber nicht. Ich weiß nicht ob da was dran ist aber woran liegt das? Und was kann ich dagegen tun???

LG

...zur Frage

DEHNUNGSSTREIFEN (HAUTRISSE; SCHWANGERSCHAFTSSTREIFEN) WEGLASERN LASSEN? WER HAT ERFAHRUNG?

Bin ein Mann und mich stört es das ich ziemlich grosse und tiefe Hautrisse an den innen Seiten der Oberschenkel habe direkt neben dem Intimbereich, schäme mich den Frauen mein INTIMBEREICH zu zeigen wegen den hässlichen Rissen.

Bin beim recherchieren im Internet auf die Website Beauty Clinic gestossen in der steht das man die lässtigen und hässichen Risse mit hilfe von Lasern zwar nicht ganz aber deutlich reduzieren kann das sie nicht mehr so aufallen..

Was haltet ihr davon? Rausgeschmissenes Geld oder doch ein Versuch Wert?

...zur Frage

woher kommt die Aussage: "Koi Zeit, Landwirtschaft"

Diesen Spruch sehe und höre ich zur Zeit überall ist das von irgendeinem Youtubevideo oder woher?

...zur Frage

Schwangerschaftsstreifen entfernen?

Ich will jetzt von niemanden hören das die Schwangerschaftsstreifen nicht weg gehen oder ähnliches!! ^^

Aber hat jemand damit erfahrung gemacht das sie vielleicht doch weg gehen?

Habe sehr tiefe Hautrisse um meinen Bauchnabel rum seit meiner Schwangerschaft(15.4.2011 entbunden per Kaiserschnitt) benutze zur Zeit  diese Kelofibrase Sandos also verblassen tun sie schon auf jedenfall davon aber die Rsse sind trotzdem noch da und wenn ich die Haut zusammen drücke dann sieht man auch die ganzen Falten wie bei einer alten Oma und das ist was mich stört!! Kann man diese tiefen Risse nicht weg bekommen? so das es eine glatte Haut ist?? Vielleicht mit Cremes oder sowas?

Wenn jemand auch schon Schönheits-Op´s hinter sich hat gegen Dehungsstreifen schreibt Bitte was gemacht wurde und was es kosten würde!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?