Ich habe haut schüppchen auf der Nase bzw meine nase perlt total ab was kann ich dagegen machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie sieht die Stelle sonst aus? Ist sie rot? Denn dann könnte es sich um Schuppenflechte handeln. Wenn es in dem Fall (bisher) um die einzige Stelle handelt, könntest du es noch mit Hausmitteln in den Griff kriegen. Versuche es mal mit Apfelessig und reibe die Stelle ein paar Mal am Tag damit ein. Apfelessig hilft, dass sich die Schuppen lösen. Was den Geruch betrifft, der verfliegt schnell. Und creme die Stelle zwischendurch ein, aber mit parfümfreier Creme, z. B. Vasilin oder Totes Meer Creme (gibt es bei DM oder Rossmann). Du kannst auch Olivenöl probieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von foreversmc
10.10.2016, 20:39

Es ist zum glück nicht rot und danke
Für deine Tipps werde es versuchen!!:)))

0

Ich hab genau das gleiche Problem gehabt, auch immernoch und ich kann dir ganz genau helfen. Gar nicht so schlimm, also  was du auf keinen fall machen solltest ist ein Peeling, das reizt noch mehr und diene Haut muss nachwachsen, wenn du dich schminkst wirds noch schlimmer also empfehle ich dir so eine Feuchtigkeitscreme zu benutzen. Ich benutze so minituben mit diesem namen :la roche posay.  Gibts in der Apohtheke! Ist wirklich ein wunder !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Über nacht vaseline drauf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?