Ich habe hauptsächlich am Bein so rote juckende stellen (fühlen sich an wie trockene Haut)was könnte das sein?

Unter der wade - (Gesundheit, Haut, Beine) Auf der Wade  - (Gesundheit, Haut, Beine)

3 Antworten

Das sind Ekzeme. Ursache kann z.B. eine Allergie sein oder auch Neurodermitis. Zeig es einem Hautarzt.

Allergie oder Neurodermitis.

Seit wann besteht das Problem? Ist dieses Problem nur bei gewissen Kleidungstücken? Besteht viel Stress?

Stressig ist es es bei mir auf jedenfall und nein es liegt nicht an der Kleidung die flecken sind schon seid ein paar Monaten da

0

grüß dich! Ich habe genau das selbe problem, nur das ich vier stück davon habe.. irgendwie wurde ich darauf aufmerksam seid meine Freundin mir sagte das ich dort irgend eine stelle habe oder sogar mehrere...

 - (Gesundheit, Haut, Beine)  - (Gesundheit, Haut, Beine)  - (Gesundheit, Haut, Beine)

Hautkrankheit Ausschlag - Was ist dass?

Hab das schon mal gepostet, es sind aufjedefall keine Haare die sich unter der Haut verstecken. Hab das bei mehreren Ärzten untersuchen lassen, die meisten verschreiben Cortison oder ähnliche Salben, die ich bestimmt nebenbei schon seit 2 Monate Aufträge , die Stellen Jucken nicht immer aber wenns dazu kommt dann aber richtig , außerdem werden die rot, als ob die Haut an der Stelle dünn ist. Jucken tuts meistens Nachts oder bei der Arbeit. Wie kann das sein das so viele Ärtze nicht wissen was dass ist, Hausarzt, Dermatologe, Urologen, keiner weiß es. Bitte um Rat. Bin für jede Hilfe Dankbar.

...zur Frage

Stauungsekzem sehr schlimm?

Seit ca drei Jahren schon habe ich ein Stauungsexzem am Knöchel. Veenen wurden schon gezogen,aber es ist immer noch da. In zwei Wochen habe ich einen neuen Termin. Ist so ein Ekzem.sehr schlimm?? Wann geht es weg??

...zur Frage

Rote extrem juckende Pünktchen auf der Haut?

Hallo

ich habe seit ca. 1 Woche an verschiedenen Stellen am Körper ( Arme, Füße, Oberschenkel) so kleine rote Pünktchen die extrem jucken. Weiß jemand von euch was das sein könnte ?

Vielen Dank im Voraus !

Dominik

...zur Frage

rötliche Trockene Haut an Oberschenkel und Gesäß?

Seit einigen Monaten habe ich trockene Haut an Oberschenkel und Gesäß, schlimmsten Stellen sind die Innenseiten der Oberschenkel und das Gesäß. Haut wird oft rötlich an Stellen und es bilden sich runde besonders rote Stellen, wo die Haut sehr rissig ist. Allerdings tut das ganze weder Jucken noch schmerzt es.

würde trotzdem gern wissen was das sein könnte ohne direkt zum Arzt zu rennen.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Ich habe hauptsächlich am Gesicht und Anus Bereich rote juckende stellen?

Ich habe hauptsächlich am Bein so rote juckende stellen am anal bereich ist schon offene Wunde.

*ungeeignete Bilder vom Support entfernt

 

was könnte das sein?

...zur Frage

Ich habe kleine trockene stellen auf der Haut. Was kann das sein?

ich habe trockene kleine kreise an der haut.. die fühlen sich an wie flecken mit gänsehaut. sie sind auch ganz trocken. was ist das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?