Ich habe Hamsterbacken-.-

3 Antworten

kannst Du wegschminken,indem Du entweder dunkleren Puder oder Make-up auf die Stellen gibst und leicht verreibst,etwa 1 ton dunkler wie Make-up.Oder Du kannst auch etwas Rouge auftrage,natürlich nicht zu starkes und ebenfalls leicht verreiben.LG

Contouring wäre eine möglichkeit. Dabei konturierst du dein Gesicht, dass damit schmaler wirkt. Auf Youtube gibt es einige Videos dazu.

Hamsterbacken sind total süß ^-^ sei froh das du nicht so eingefallene backen hast wie andere :)

Ich bin nicht schön.. ( breite nase!)

Also ich habe zwar ziemlich blaue augen, um die mich auch viele beneiden, und auch jetzt zwar nicht die vollsten lippen aber sie sind normal, das problem ist das ich quasi so eine nase hab wie ein dunkelhäutiger, jetzt nicht ganz so extrem, aber sie ist echt ziemlich breit und früher wurde ich auch mal deswegen geärgert, und jetzt meine frage:

wie kann ich die nase schmaler wirken lassen?also schminktipps ( die meisten schminktipps mit bronzepuder hab ich schon ausprobiert und helfen nicht) und ab wie viel jahren kann man seine nase korrigieren lassen und wie teuer ist das und tut das sehr weh?

außerdem hab ich mir überlegt abzunehmen (ich bin so normalgewichtigt) und dadurch wird mein gesicht bestimmt auch schmaler, weil früher hatte ich nicht so eine breite nase weil ich dünner war,

liebe grüße und danke an alle antworten :)

...zur Frage

Pausbacken durch Abnehmen wegbekommen?

Hallo,

ich bin nicht dick aber ziemlich an der Grenze. Hab einen BMI von 25. Und hab leider Pausbacken mein Gesicht ist nicht rund, sondern ganz normal Oval, hab aber gute Pausbacken und mein Gesicht ist recht breit, nicht übertrieben nur ein bisschen. Wenn ich meine Wangen abdecke und mein Gesicht etwas schmaler mache, finde ich mich wunderschön aber diese Backen verhunzen mein ganzes Aussehen. Also hab ich mir nun überlegt abzunehmen, so dass ich einen BMI von 19 habe, damit mein Gesicht schmaler wird. Das sind ca. 15 Kilo.

Jetzt meine Frage: Verändert sich das Gesicht da sehr oder werden die Pausbacken bleiben? Ich hab viele Vorher Nachher Abnehmfotos gesehen, wo wahnsinnige Veränderungen zu sehen waren, allerdings waren das Gewichtsabnahmen von 40 kg, die mit meiner nun nicht zu vergleichen sind.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?