Ich habe halluzinationen bitte ernst nehmen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist dir das inzwischen nochmal passiert? Wenn ja, solltest du wirklich mal zum Arzt gehen. Wir sind keine Profis. Ich kenne Jemand, der mir sehr, sehr nahe steht und das ganz schlimm hatte. Teufel und so. Ich will dir jetzt keine Angst machen, aber das kann richtig böse enden. Die Ärzte können da echt gut weiter helfen und es ist ein Wunder was es für Möglichkeiten gibt und dass wir ein so gutes Gesundheitsstem haben. Andernfalls hätte ich die Person wahrscheinlich nicht mehr. Sie ist 100% geheilt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kannst du ja froh sein, dass es nur das Kopfkissen war und nicht der Kleiderschrank.....

Täuscht mich mein Eindruck von dir, dass du dich furchtbar langweilst? Deine Fragen kommen ja heute fließbandmäßig ....Vati beschäftigt sich auch wenig mit dir, gerade jetzt, zum Fußballgucken. Sag ihm, er soll mehr mit dir unternehmen, sonst kommt er in Teufels Küche, ach nee, da seid ihr ja schon, wenn ich mir deinen Nicknamen so ansehe....

Wie auch immer. Man muß sich nicht langweilen, man könnte Puzzles legen, Fotos bearbeiten, den Lebenslauf schreiben, das Zimmer aufräumen incl. Kleiderschrank, ein Selbstporträt zeichnen, ein Bad nehmen, die Nägel schneiden usw.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Skibomor 06.07.2016, 21:35

Seine Fragen kommen nicht nur heute fließbandmäßig, sondern das war auch so gestern, vorgestern, dem Tag vor vorgestern und den ganzen Juni über...

0

Ist das kurz nach dem Aufwachen passiert oder erst so 30-60 minuten später?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?