Ich habe Haftpflichtversicherung. Am 26.01.2015 habe ich ein Schaden gemeldet. Heute ist wieder ein Pech passiert. Kann ich gleichzeitig zwei Schäden melden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Klar kannst du 2 Schäden melden. Manchmal ist es halt so, jahrelang ist nichts und dann kommt alles auf einmal.

Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich kannst du auch den 2. Schaden melden. Nur rechne damit, dass du gekündigt wirst und auch schwer eine neue Versicherung finden wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du schon. Du wirst dir dann aber die Frage gefallen lassen müssen, warum du den Schaden vom 26.01. nicht schon längst gemeldet hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Loroth
09.02.2016, 12:01

Wenn ich den (zugegeben etwas dürftigen) Ausgangspost richtig verstehe, hat der TO den Schaden aber schon gemeldet ("Am 25.01.2016 habe ich einen Schaden gemeldet.")...

0

wieso gleichzeitig? das sind 2 verschiedene vorgänge.

selsbt wenn gestern udn dann heute dir etwas passiert, dann meldest du es und fertig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?