ich habe häufig Spiel Abstürze?

2 Antworten

CCleaner, Adwcleaner, danach cmd(Eingabeaufforderung) "sfc /scannow" dann mal Driver Booster kurz runterladen und installieren und ausführen um Treiber zu fixen.(danach deinstallieren achte auf die Häkchen optionen!), nicht den letzten Grafiktreiber bei Nvidia verwenden. Der Treiber 350.12 für Nvidia sollte gut sein... oder relativ gut.

Schau das alles durch Google hilft dir sicher weiter. Alle Programme kann man auf Chip.de finden.


Runde das ganze vll mit den Antivirus Avira ab es ist das beste Antivirus sagte der letzte Test aus.

Danke für die schnelle Antwort :)

CCleaner ist bei mir Standard und Adwcleaner habe ich auch gemacht aber wurde nur der Chip Downloader gefunden. Dann "sfc /scannow" gemacht aber weis nicht was es ist, ging nur kurz ein Fenster auf und war wieder weg ? Den Driver Booster2 hab ich nicht nehmen können denn es ging sofort Alarm los bei meinen G-Data und in Google hab ich gelesen dass der neuere Virusmeldung bringt man soll den nicht nehmen.Ich habe wie immer manuell alle Treiber nachgeschaut mit dem Ergebnis, alle sind auf dem neuesten Stand. Damit bin ich schon bei dem Virenscanner (G-Data) läuft bei mir im Hintergrund und 1 mal im Monat lass ich ihn extra komplett durchlaufen. Gegoogelt hab ich schon oft nach den Fehler aber eigenartiger weise nie etwas genaueres gefunden, kann nur Deutsche Seiten lesen (englisch ist nicht meine Stärke) Ich habe bei meiner Frage etwas vergessen das der evtl damit zu tun haben kann, ich will das mal schildern. Ich habe seit 2 Jahren eine Steel Guildwars2 Maus der Treiber hatte ein Problem mit meinen Asus Board (ASUS P8P67 Deluxe B3, Intel P67) das wurde mir auf meine Nachfrage von Asus geschrieben.Der Steel Treiber wurde immer wieder verbessert und eines Tages ging die Maus recht gut (die Funktion ist echt super und liegt traumhaft in der Hand).Ich habe mich vor einigen Tagen wieder daran erinnert und wenn ich mit Lenkrad (G27 ) fahre nehme ich jetzt zum eingeben eine ganz einfache Standard Maus. Seit dem ist der Fehler deutlich weniger geworden aber immer noch vorhanden !! Es ist auch beim fahren in "the Crew" etwas eigenartiges aufgefallen ! Im Spiele hat man einen sehr großen Maus Pfeil und wenn ich während des Spieles dann mal mit Win Taste zum Desktop gehe um etwas zu machen,dann wieder zurück ist der Maus Pfeil klein wie normal auf dem Desktop.Das hat dann zur Folge, wenn ich dann irgend etwas anklicke zum Bestätigen stürze ich zum Desktop zurück....das muss ich mehrere Male machen und plötzlich ist der Pfeil wieder in der normalen Spiel Größe und es geht wieder im Spiel mit anklicken. Sorry für meinen überlangen Bericht, aber ich wusste es nicht anders zu schreiben :D

Wie komme ich aus die Sims 3 wieder raus?

Ich bin in die Sims 3 Reiseabenteuer dabei ein Haus zu bauen im Stadtbearbeiten Modus. Jetzt wollte ich zurückkehren aus dem Bau in den Stadtbearbeiten Modus. Aber jetzt lädt der die ganze Zeit und es passiert gar nichts.

Alt + F4 funktioniert nicht

Strg + Q funktioniert nicht

Strg+Alt+Entf klappt und dann Taskmanager öffnen funktioniert nicht.

Aber das funktioniert ja bei Sims 3 sowieso nicht, auch wenn es nicht hängt.

Was kann ich da jetzt tun? Ich will den PC auf keinen Fall neu starten, denn das ist ja nicht gespeichert und das letzte Mal ist dann der ganze Spielstand kaputt/verloren/weg gewesen.

Schonmal danke im vorraus.

...zur Frage

Pc stürzt andauernd ab ohne Fehlermeldung?

Hallo Liebe User,
Mein Pc stürzt immer ab wenn ich ein Game Spiele egal welches Spiel. Das Hauptproblem ist ich weiß nicht Wehr daran schuld den Mein Pc gibt keine Fehlermeldung raus. Schonmal Danke im Voraus.

Meine Hardware:
- Coolermaster 450w G450M
-AMD FX 6300 6-Core
-Kühler CoolerMaster Hyper t4
-MB Gigabyte GA-970a Motherboard
-DDR3 8gb Crucial
-SSD 120 GB Samsung
- MSI Gtx 960 4gd5t
-Seagte 1tb

...zur Frage

Immer Bluescreen wie PC reinigen?

Hallo ich habe in letzter Zeit immer Bluescreens. Irgendwas mit Kernel Data Inpage Eror 000007a Mein PC ist relativ gut ( Vor 1 1/2 Jahren für 7-800 Euro gekauft ) hat Windows 7 und stürzt erstens bei Bluescreens ab ( Auch ohne Belastung ) Und bei leistungsstarken Spielen ( Kein Bluescreen,bleibt einfach hängen ). Avast findet keine Viren... Dazu muss ich noch sagen ich habe relativ viele Spiele die nicht mehr benutzt werden drauf,bringt das auch was die runterzuschmeißen ?

...zur Frage

Dolphin Emulator stürtzt ab. Was kann man dagegen tun?

Wie ihr schon gelesen habt stürzt Dolphin immer wieder ab, wenn ich mitten im Spiel bin. Was kann ich dagegen tun? Und dass es die ganze Zeit flüssig läuft und nicht nur ein paar Minuten, dann ruckelt alles und dann wieder flüssig

...zur Frage

minecraft absturz wegen grafikkarte

ich weiß, ich habe es schonmal gefragt, aber da kamen keine antworten. ich versuche mal mein Problem neu darzulegen: ich spiele Minecraft, schon seit jahren und seit vorgestern schmiert mein spiel immer wieder ab. das ist so:

ich starte Minecraft = alles gut. gehe in singleplayer = das spiel hackt iwie bissel. spiele auf einem Server = das spiel hackt ein bissel. spiele auf einem bestimmten Server = stürzt nach dem einloggen ab.

bei mir kommen dann zwei Meldungen ein (bilder). Ich habe meinen Grafiktreiber aktualisiert und auch mein Java ist aktuell. Alle anderen auf dem Server können super spielen.

Ich habe vor ca. einer Woche meinen Laptop geöffnet und ein wenig gereinigt. Aber daran dürfte es eigentlich nicht liegen. Und auch ist das Problem erst paar Tage später aufgetaucht. Kennt einer das Problem und weiß was dagegen zu tun ist? Bitte helft mir D:

...zur Frage

PC Spiele bleiben öfters hängen?

Ich habe seit kurzem eine KFA2 Gtx 1060 OC und bin durchaus zufrieden. Jedoch habe ich das Problem, dass manche Spiele (The Crew, Battlefield 1) einfach hängen bleiben. Erst läuft das Spiel nur noch auf ca. 10 Fps und dann bleibt der PC hängen (kann nicht mal task-manager oder so starten). Nachdem ich den PC dann wieder hochgefahren habe, kommt erstmal ein Bluescreen. Erst nach dem zweiten Neustart geht wieder alles... Ich habe den PC erst letztens wiederhergestellt (bevor ich die Grafikkarte einbaute) Woran könnte das liegen?

Mein System: Intel i5-4600 Gtx 1060 (6gb) 8 GB ram (2x4) 400 w netzteil

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?