Ich habe hänge Brüste

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Hallo Babii98

Das könnte auch von deiner Körperhaltung kommen. Stell dich nackt vor den Spiegel und versuche verschiedene Stellungen deiner Schulter. Wenn du die Schultern nach vorne hängen lässt dann sind es Hängebusen und wenn du die Schultern zurückstreckst dann wirst du sehen dass deine Brüste nicht mehr hängen.

Liebe Grüße HobbyTfz

Was sollte da der Kopfstand helfen? Das sie hängen kann entweder an einem schlechten Bindegewebe oder am BH liegen- trägst du beim Sport z.B. einen guten SportBH? Naja jetzt wo es zu spät ist, könntest du es mit Sport/Fitness versuchen. Es gibt im Fitnessstudio Geräte, die die Brustmuskulatur unterstützen/fördern, ebenso gibt es andere Fitnesstricks (z.B. nasses Handtuch wringen) - damit könntest du sie etwas straffen. Natürlich geht dies auch nur bis zu einer gewissen Körpchengröße. Viel Erfolg!

naja.. sry das ist leider vererbung :/ du kannst allerdings anständige bhs anziehen sodass es im alltag keiner merkt. oder dir später mit 18 oder so die brüste operieren lassen... vllt ist es dir peinlich, aber frage doch mal deine mutter :) vllt hilft sie dir und kann dir mut machen udn mti dir zusammen bhs kaufen, die gut stützen. keiner ist perfekt!! außerdem kannst du auch ein paar spezielle übungen machen um die brustmuskulatur etwas zu trainieren. schau mal auf youtube vorbei ;)

Zuallererst ist ein schwächeres Bindegewebe auch Veranlagung.Man kann aber doch ne Menge bewirken: Schwimmen gehen, andere Sportarten,die die Brustmuskulatur stärken, Gewichtskontrolle und nicht zuletzt einen guten BH tragen. Das mit dem Kopfstand ist eher witzig!

Du kannst nur verhindern, dass sie noch mehr hängen, indem du einen guten stützenden BH trägst.

Nenenene ......... mit 14 kannst du noch keine Hängebrüste haben ............. das wäre gegen jedes Wissen und jede Erfahrung!

Es kann sein, dass du dir das nur einbildest, dass du zu selbstkritisch bist, oder dass dir jemand Unsinn erzählt, Brüste (wenn sie nicht sehr, sehr klein sind) sind von der Natur nicht so gemacht, dass sie auf deine Nase zeigen ... und in die Höhe ragen ... ;-)

Ein ganz klein wenig nach unten dürfen sie schon zeigen, wenn sie größer und schwerer sind.

Der Kopfstand ist eine sehr gute Übung, um dein Gehirn zu durchluten, um deinen Gleichgewichtssinn zu trainieren, um das Blut von den Beinen (nach langem Stehen oder Sitzen) besser Richtug Herz zu transportieren ...Mit dem Kopfstand sind noch eine ganze Reihe von gesundheiltichen Vorteilen verbunden - ABER - gegen Hängebrüste hilft er nicht ;-)

Und ... falls du richtig Kopfstehen willst, dann musst du den Kopfstand schrittweise erlernen, nicht hauruck und rasch, rasch und vor allem solltest du um dich rundherum soviel Platz haben, dass du - solltest du einmal umfallen (was auch den geübtesten Kopfsteher einmal paasieren kann - nicht gegen eine Wand oder gegen ein anderen Hindernis "krachen" kannst und so in Gefahr gerätst, dich zu verletzen.

Also das mit dem Kopfstand wird bestimmt witzig aber es wird nichts bringen!

Darf ich fragen welche Bh-größe du hast? Ab einer gewissen Größe "hängen" die eben, das ist normal!!! Brüste gibt es auch in verschiedenen Formen und manche hängen eben das ist wie gesagt NORMAL ;)

Trag immer gute Bhs und mach dir nicht so viele Gedanken ;)

lg

Du bist gut beraten mit einem guten BH,der die Brüste gut hält. Anders gibt es da keine Möglichkeiten,es zu beseitigen oder zu ändern,als einen guten BH. Kopfstand kann man ja nicht den ganzen Tag machen oder? ;O)

Leider nicht, wenn sie schon hängen wirst du nicht viel machen können, es kommt auch immer auf die Form an. Aber du kannst dafür sorgen, dass sie nicht weiter runter gehen, trage immer sehr gut sitzende BH's. Und mach Brustgymnastik, regelmäßig, das hilft auch.

miss12 30.06.2013, 17:05

Ja genau und eine aufrechte Haltung ist ganz wichtig,dann hängen sie nicht mehr so arg :-) Kenn ich doch;-)

0

Kopfstand machen? Und dann? Sollen sie nicht mehr haengen oder was?

Mehr als einen guten Stuetz BH kaufen kannst da wohl nicht tun.

Die gehen nicht weg-die werden nur schlimmer da hilft kein bh und kein nix...nur ne op ...aber ansonsten wirst du immer welche haben und es wird immer schlimmer wenn du schon mit 14 welche hast

Also der Gedanke an Kopfstand ist lustig, wird nur nicht viel bringen...

gescheiten bh tragen und keinen billigmist aus kik oder so.

Du sollst einen BH tragen ;-)

Babii98 30.06.2013, 16:23

Tu ich

0

Was möchtest Du wissen?