Ich habe habe ein Termin (nicht die Schule sondern persönliche Gründe) zu dem ich überhaupt nicht gehen möchte. Ich würde deshalb minimal Krank zu werden.?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Einfach so Fieber bekommt man nicht. Ich würde sagen entweder du sagst den Termin telefonisch ab oder aber du beisst in den sauren Apfel und gehst zum Termin. Das Leben ist oft kein zuckerschlecken. Jeder muss mal Dinge machen worauf er überhaupt kein Bock hat. Seh es als übung für die Zukunft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Amazon hat den Versand von Fieber eingestellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei froh, dass du NICHT krank bist .. Es gibt soviele Menschen denen das wichtigste Gesundheit wäre..Also geh zu den Termin oder sag ab aber such keine ausrede.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag doch einfach ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?