Ich habe Haare auf der...?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei Haaren ist egal wie lang sie sind wenn du sie zupftst.

Was du später mal machen kannst wenn du etwas älter bist, die Haare per Laser entfernen lassen. Dann wachsen sie nicht mehr nach.

Bis dahin würde ich rasieren oder zupfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann auch an der Pinzette liegen. Da gibt's schon viel Schund zu kaufen. In einem Drogeriemarkt bekommst Du sicher eine qualitativ gute Pinzette, die jedes Härchen erwischt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xfragez
19.03.2016, 15:10

Meinst du eine spitze Pinzette wäre besser? Weil meine Pinzette ist nicht gerade spitz. Vielleicht liegt es ja daran.

0
Kommentar von xfragez
19.03.2016, 15:14

Ach das meinst du ..

1

Das sind bestimmt keine Haare sondern Poren. Die sehen aus wie Haare aber eig sind das kleine schwarze pickelchen. Versuch es mal mit einer Gesichtspflege :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xfragez
19.03.2016, 15:12

Ich weiß, ich habe zwar paar Mitesser oder Unreinheiten... wie man das auch nennen mag. Aber das da auch Haare dabei sind, erkennt man deutlich. Deswegen wollte ich erstmal die Haare entfernen und später beim DM was dagegen kaufen. Ja gut , ich hab gehört gegen Poren und Unreinheiten und so gibt es auch wirkende Hausmittel.

0
Kommentar von fabunicornxx
19.03.2016, 15:35

Die können doch auch Männer benutzen;)

1

Was möchtest Du wissen?