Ich habe Haar Probleme und möchte damit zum Arzt. Könnt ihr mir sagen wie so ein solcher Arzt heißt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Was für Haarprobleme hast du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sonne0421
19.07.2016, 12:13

Hi,

Mein Haar wird immer dünner und dünner und die fällt aus. Ich habe eigentlich von Natur aus sehr dickes Haar und sich was gibt es nicht in der Familie 

0
Kommentar von xxlostmyselfxx
19.07.2016, 12:14

Hast du vielleicht Nährstoffmangel und deswegen Haarausfall?

0

Das behandelt eigentlich der Hautarzt (Dermatologe) mit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Hausarzt , der Überweist zum Hautarzt..  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zu einem Allgemeinmediziner der wird dich ggf an den zuständigen Facharzt überweisen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hautarzt oder auch Dermatologe.

Du kannst aber auch erst zum Hausarzt gehen und dich dann entsprechend zu einem Spezialisten überweisen lassen. Kann ja auch sein, dass es nicht die Haare sondern etwas anderes ist (Schilddrüse)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hautarzt. Haare wie Nägel wachsen aus der Hat raus, also ist das erstmal Dein Ansprechpartner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?