Ich habe Haar ausfall zu welchen arzt soll ich gehe?n

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Erst mal zum Hausarzt (evtl. in deinem Fall zum Kinderarzt).

Im Laufe deiner Entwicklung können sich deine Haare nochmals ändern. Da ist nichts ungewöhnliches.

Was meinst du mit "Meine Haare fallen raus"? Einzelne Haare oder ganze Büschel?

Hast du gerade evtl. viel Streß? Hat sich in deinem Leben aktuell etwas wichtiges geändert? --> das können auch Gründe für einen vermehrten Haarausfall sein.

wie alt bist du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten zum Neurologen , mein Vater hatte aich Haarausfall er ist dann zum Neurologen gegangen und bekamm dort ein Medikament oder so verschrieben jetzt fallen ihm die Haare nicht mehr aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh erstmal zum kinderarzt/hausarzt. der schaut sich das an und überweist dich ggf. an einen facharzt. vielleicht lässt sich das problem ja auch beim kinderarzt behandeln. alles gute :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?