Ich habe Guthaben bei Ebay, wie bekomme ich es ausgezahlt wenn mein Konto gesperrt ist?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

.... das problem hatte ich auch mal, normalerweise verkaufe ich im monat ein oder zwei 1€-artikel, diesmal hatte ich einen wirklich hochpreisigen artikel an einen spaßbieter verkauft. die damaligen höchstgebühren in höhe von 45€ waren abgebucht, der artikel zum glück anderweitig verkauft. da es abzusehen war, dass ich die nächsten 100 jahre brauchen würde, um dieses guthaben 'abzuarbeiten' habe ich bei ebay angerufen, den sachverhalt geschildert. die konnten nachvollziehen, dass es ewig dauern würde und haben dann aus kulanz den betrag rücküberwiesen. allerdings erst nach ablauf der nächsten 'abrechnungsphase', also nach knapp 4 wochen. ich denke mal in deinem fall müßte es genauso gehen: anrufen und klären, wann und wie ebay dir die gebühren erstatten kann. das konto überprüft ebay in der regel, indem es einen geringen cent-betrag auf dein konto überweist. das dauert 2-3 banktage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welches Konto wurde gesperrt? Das Ebay-Konto (Account) oder Dein Bankkonto?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Annahereis 27.03.2014, 16:25

ebay

0
Minksi 27.03.2014, 16:36
@Annahereis

Okay - ich denke, Deine Bankverbindung wird trotzdem geprüft. Das Guthaben musst Du allerdings anfordern. So war es jedenfalls immer - ist bei mir schon ne Weile her :)

Was für einen Grund gab es für die Sperrung?

1
Annahereis 27.03.2014, 16:58
@Minksi

ach, ich hab meinen freund irgendwelche elektronic sachen einstellen lassen... :-/

0

Was möchtest Du wissen?