ich habe gutes internet habe normaler weise immer nen ping von 40 aber seid 3 tagen habe ich nur bei league of legends einen ping von über 200 was kann man tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Boah Lol fickt dein wlan glaub mir ich hab 2 mal den Router und einmal Pc gewechselt und nach dem Umzug ging es immernoch nicht der Ping war immer 200 bis 600 irgendwie und dan hab ich aufgehört Lol zu zocken weil mich das richtig aufgeregt hat Man startet soo Ranked game und dan ist einfach mal wlan gefickt Keine verbindung halt und dan haste Ban für was weiß ich 1 Woche oder sowas aber wo ich aufgehört hab mit Lol hat alles Perfekt Funktioniert .. und am wlan Pc oder an der Umgebung liegts sicher nicht .. also dan viel spaß beim aufhören xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kevka44
02.12.2015, 18:16

Achja und nochwas .. spiel immer soo um 1:00 da funktioniert es meistens ;)

0

Ne im ernst... Hast du WLAN? Hast du im Hintergrund was geöffnet? Strg+Alt+entf und dann task manager auswählen und da dann bei Netzwerk, Internet oder so drauf klicken dann sollte des Programm mit dem meisten Internet "Verbrauch" ganz oben sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nücht, oder zu einer anderen Zeit spielen, wenn der Ping höher ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?