Ich habe Gürtelrose und suche in Hamburg jemanden der das " Besprechen " kann.

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du hast ja mein Kompli bekommen.

Bei Gürtelrose gebe ich auch gern diesen Tipp:

Lies hier meine Antwort und auch die Kommentare direkt darunter:

http://www.gutefrage.net/frage/nervenschmerzen-nach-guertelrose

Ich selbst hatte mal eine beginnende Gürtelrose und behandelte mich sofort auf diese Weise. Schmerzen kamen bei mir gar nicht auf.

Andere berichteten mir von Schmerzen nach einer Gürtelrose, wandten diese Methode an und hatten Erfolg, die Schmerzen verschwanden.

Falls nach Abklingen der akuten Gürtelrose Schmerzen bleiben, könnte Dir dies möglicherweise helfen (so wie anderen, von denen dort geschrieben ist).

Alles Gute!

Vielen lieben Dank. Ich werde es ausprobieren.

0

Was möchtest Du wissen?