Ich habe GTA5 legal gekauft und suche eine alternative download möglichkeit?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich glaube eine Alternative gibt es nicht, da du es ja auch bei Rockstar bezahlt hast. Bedenke aber das muss nicht umbedingt am Server liegen kann auch an deiner Internetverbindung liegen wenn die nicht schnell genug ist. Kommt auch drauf an ob du in der Zeit andere Dinge im Internet machst die eine starke Leitung benötigen.

Dazu kommt ja auch auch die Datei sehr groß ist und man dazu auch lange braucht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mashek
07.02.2016, 04:31

es lag nicht an meinem internet... sonnst hätte ich mit einer VPN ja nicht eine 3mal so hohe download rate.
es lag wirklich an den rockstar servern
ABER ich habe eine lösung in den tiefen des internets gefunden.
es hat mit dem alternativen download über den link und einem download manager ganz gut geklappt.
wurde auch vom installer akzeptiert!!!

https://gedankenausbruch.com/downloadbereich/Rockstar%20Games/Grand%20Theft%20Auto%20V%20-%20Full%20Download%20%28~60GB%29/Grand%20Theft%20Auto%20V/
0

Was möchtest Du wissen?