Ich habe Gta san andreas ab 16 jahren da kommt aber trotzdem Blut? Ist das jetzt Uncut oder nicht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du aus den leichen geld erhälst und du diese nachdem sie tot sind noch "bearbeiten" kannst, also treten und hauen, dann hast du die uncut-version.

Hallo, also in Deutschland konnte man nur dir Cut-Version ab 16 kaufen. In der Uncut Version gibt es ein paar Unterschiede: - Es kommt mehr Blut, wenn man Jemanden tötet. - Man kann die Leichen, mit der Kettensäge zerstückeln. - Wenn man eine Person tötet, kann man Geld vom Boden aufnehmen. - Man kann Personen den Kopf abschießen. Das sind so die Unterschiede die ich kenne. Die Uncut Versionen sind meist brutaler, oder enthalten einen Inhalt, der für das jeweilige Land nicht besonders geeignet ist, weshlab es in den USA die Uncut Version zu kaufen gibt und in Deutschland nur die ab 16. Jede Nation hat so ihre Eigenheit in Bezug auf FSK, was sie erlauben und was nicht. Ein Land ist gegen Drogen, Ein Land gegen Gewalt etc. Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Mfg. Apache2.

Wie paddybiatch schon gesagt ist es erst uncut wenn körperteil wegfliegen aber gta sa ist nicht uncut,weil man da gegner abschießt ,die fliegen zu bode,keine kugellöcher im körper,aber wenn man sie noch abschießt kommt nur noch blut sonst passiert da nix.

Was möchtest Du wissen?