Ich habe gta für ps4 muss ich nochmal kaufen für pc?

5 Antworten

Ja! PS4 ist eine ganz andere Plattform und Software als PC

Ja weil Sony leider so beschissen ist :/

PC Games auf PS4 übertragen?

Ich habe mir vor 2 Tagen eine PS4 Pro gekauft. Das ist meine erste Konsole bisher, ich bin sonst ein ziemlicher PC Spieler. Nun, das Problem ist, wie schon erwähnt, ich habe leider alle meine Spiele bis jetzt Digital für den PC erworben. Unter anderem: GTA 5, Rainbow Six Siege und Overwatch. Nun will ich eben diese Games von meinem PC auf die Playstation übertragen, da ich keine lust habe diese erneut zu kaufen. Und ich hätte hier die Frage ob und wenn ja, wie das geht. Alle Spiele sind ja mit einem bestimmten Account verbunden, also GTA 5 mit Rockstar Social Club, Rainbow Six Siege mit Uplay und Overwatch mit Blizzard.

Jetzt nochmal kurzgefasst meine Frage: Kann man die Spiele GTA 5, Overwatch und Rainbow six Siege vom PC auf die PS4 übertragen?

Danke jetzt schonmal für alle Antworten. MFG Jamithd

...zur Frage

Mit was kann man in GTA online Geld verdienen mit nichts tun?

Also hab mal gelesen im Internet es gibt so was was man kauft irgendwie Basis oder Hangar oder Bunker oder so das kauft man und dann bekommt man STÜNDLICH Geld für nichts tun also man kann auch AFK gehen und man kriegt Geld gibts das ? Wenn ja wie heißt das was muss ich kaufen für das?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Wenn ich GTA 5 für PS4 habe, muss ich es dann nochmal für PC kaufen?

Hallo Community,

Ich habe mir seit paar wochen einen Gaming PC gekauft. Ich würde gerne GTA 5 darauf spielen. Meine Frage ist muss ich GTA 5 für PC kaufen wenn ich schon die PS4 version habe?

...zur Frage

GTA v von meinem Pc auf meine Ps4?

Ich spiele schon eine lange Zeit GTA V auf dem Pc. Jetzt möchte ich mir eine Ps4 kaufen und da drauf GTA V spielen. Ist es möglich meinen Fortschritt auf dem Pc auf die Ps4 zu übertragen?

...zur Frage

(GTA 5) Ps4 Charakter auf PC automatische Synchronisation vom Geld?

So meine Frage, wenn ich eine Charakter Übertragung in GTA 5 mache, heißt ein PS4 gta Charakter auf den PC übertrage, und dann auf dem PC mit dem Ps4 Charakter spiele, wird das erspielte Geld dann auf dem PC mit dem PS4 Charakter automatisch synchronisiert das ich das erspielte Geld dann auch auf der Ps4 habe?

Etwas kompliziert. Danke dennoch

...zur Frage

Können PC und Ps4 Spieler zusammen gta online spielen?

Können pc und ps4 spieler zusammen gta online spielen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?