Ich habe Gta 5 bei MMOGA vor etwa 3 Monaten gekauft. Jetzt habe ich meinen PC resetten müssen und jetzt habe ich das Spiel nicht mehr. Was kann ich machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

was hast du von mmoga den bekommen? einen code für steam oder was? bischen mehr info wäre super :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
King1357 04.05.2016, 19:39

Es funktioniert wieder alles danke :D

0

Hattest du das Spiel bei Steam? Wenn ja einfach Steam neu installieren und das Spiel erneut runter laden.

Hast du das Spiel von R*SC, dann auf de.socialclub.rockstargames.com. Anmelden, auf Spiele klicken und GTA V runterladen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist ja klar das du das Spiel nicht mehr hast musst es neu runterladen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?