Ich habe grüne Augen man sieht sie aber nie wegen meine Wimpern was kann man machen bin ein junge 🙋🏽‍♂️?

2 Antworten

Wenn lange, dichte Wimpern hast dann nichts (lange Wimpern sind geil). Du kannst ja auf Instagram Bilder von deinen Augen im Tageslicht oder mit Blitz posten dann fällt das dann auch mehr Menschen auf.

Damit leben und gut is

Bruh kannst du nicht normal antworten

0

Junge was ist mit dir los was juckt dich das ob andere deine Augenfarbe sehen als Kerl zupft man sich nicht die Augenbrauen und spielt an den Wimpern rum

0

Sind Lange wimpern als mann unattraktiv und weiblich?

Hallo. Ich (m) bin 16 und habe lange schwarze wimpern und braune augen. Sieht es nicht aus als ob ich Frauen augen hatte. Vor paar Monate hat nämlich meine Kleine schwester mich gefragt ob ich wimpern tusche drauf habe. Und letztes jahr hat es auch eine klassenkameradin gefragt und das ich schöne augen habe. Ich habe auch mit einen Jungen ein Experiment gemacht wo wir uns wie lang wie möglich anschauen musste und paar minuten später meinte er das ich mädchen augen habe. Und vor 4 monate, als ich im Bus war und neben einen freund saß und wir geredet habe meinte er plötzlich boah deine augen bombe, wärst du ein mädchen würde ich dich **. Ich weiß nicht ob ich es als kompliment nehmen soll. Jedenfalls habe ich Frauen augen, ich denke wenn man als mädchen meine augen hat sieht es schön aus. Aber wie sieht es umgekehrt aus? Wenn ein mann Augen hat als ob er wimperntusche trägt? Danke :-)

...zur Frage

Welche Augenfarbe bei Männer findet ihr am besten?

Ich hab grüne Augen und finde grüne und braune Augen bei Männer voll hübsch wie sieht es bei euch aus. ?

...zur Frage

Wimpern als Junge einfach zu lang?

Hey... ich hab sehr lange wimpern... und wurde schon oft drauf angesprochen... es glaubte sogar mal jemand ich sei ein Mädchen... was ich so überhaupt nicht mochte. Die Mädchen beneiden mich zwar... aber ich finds nicht schön so... soll ich sie kürzen? Übrigens bekomme ich schon bald eine Brille und da sieht es ja noch schlimmer aus oder? Naja unten mal ein Bild zwar sehr überbelichtet aber man sieht was ich meine...

...zur Frage

Augenfarbe vererbung ungewöhnlich?

Hallo!

Ich habe mal gehört, dass sich Braune Augen bei der vererbung eher durchsetzen als bluae, grüne oder graue. Das komische bei meiner Familie ist aber folgendes:

Meine Oma hat grüne Augen, mein Opa hatte brauen Augen. Mein Papa hat aber auch grüne Augen bekommen.

Meine Oma und mein Opa haben bzw hatten beide blaugraue Augen, meine Mama und meine Tante haben aber beide brauen Augen bekommen.

So und logischer Weise hat eben mein Papa grüne, meine Mama braune und ich habe wieder Grüne Augen bekommen.

Ist das alles nur ein seltener Zufall oder stimmt das mit der Vererbung doch nicht so ganz? (Auf Wikipedia steht auch ähnliches, von wegen dass braune Augen in der vererbung dominater sind)

...zur Frage

Sind grüne Augen besondes?

Hi, ich hab grüne Augen und hab mal gehört das nur 2% der Weltbevölkerung grüne Augen hat. Stimmt das? Und wo kommen grüne Augen am häufigsten vor? (Land, Kontinent) Lg :)

...zur Frage

Komische Augenform | M. 15J.?

Erst heute meinte jemand ich hätte "nicht eträgliche" Augen, dabei habe ich dieser Person nichts getan. Aber schon einmal meinte jemand ich hätte komische Augen... Was kann ich an denen ändern, ist es die Farbe, die Form. Gibt es da Operationen dafür ?

Habe zwei Fotos unten angehängt, nach mehreren Versuchen ohne einen Lachkrampf zu bekommen kamen die zwei als beste Fotos zu standen, kann nicht Ernst bleiben wenn ich mich selber fotografieren muss oder im Spiegel anschaue.

Was mir aufgefallen ist sind meine langen Wimpern, das sieht tuntenhaft aus als Junge, werde ich wegschneiden.

Und ja, ich weis meine Haut ist nicht die beste >:-D

Danke für eure Antworten schonmal, was meint ihr ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?