ich habe großen mist gemacht und meine mutter und ihren mann(wie mein vater) bestohlen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du könntest deine Mutter sicher stolz machen wenn du ihr Hilfe nicht mehr brauch würdest, weil du dein leben auf die Reihe bekommst, genug eigenes Geld Verdienst etc.

Du hast doch zumindest zu deiner Mutter Kontakt, das weiß doch sicher auch ihr Mann! Ruf sie an, Lade sie zu dir ein. Sage ihnen nochmal abschließend wie leid es dir tut! Od schreib ihnen einen Brief mit dem Inhalt und auch das du dich freuen würdest, wenn du sie mal wieder besuchen dürftest!

hallo und danke für deine antwort,ich merke schon jetzt das es die richtige entscheidung war mich hier anzumelden. habe briefe geschrieben geweint ,entschuldigt. ich werde das glaub ich machen und beide einladen.bzw. treffen irgendwo du hast sooooo recht-ich muß allein klarkommen,mein geld verdienen-mich aufrichten um aus diesem loch zu kommen wenn ich 100% für mich selbst sorge,dann wäre das für meine mutter sicher wunderbar. ich danke dir!

0
@flo31

Das klingt nach der richtigen Einstellung!! Nur du bist für dich verantwortlich und wenn deine Mutter sich endlich nicht mehr um dich sorgen muss, kann sie viel entspannter mit dir umgehen! Ich weiß nicht wie alt du bist, aber viele Eltern gehen einfach daran kaputt, wenn sie sich noch immer um ihr erwachsenes Kind sorgen müssen! Sie wünschen sich, das du komplett auf eigenen Füßen stehst! Erst wenn zwischen dir und ihnen keine Abhängigkeit mehr besteht, können alle Seiten miteineander Sorgen- und Problemfrei umgehen!

Ich wünsche dir alles Gute und ganz viel Kraft für die Zukunft! Deine Mutter liebt dich, sonst würde sie dich längst nicht mehr unterstützen!!

0
@lucky1988

ich bin 31 und weiß was du meinst,denke ich. du hast so recht ich danke dir nochmal,von ganzem herzen.

0

Was hast du für Elten die ihren eigenem Kind nach 2 Jahren nicht verzeihen?!!! da sollten sie mal überlegen. wenn du dich oft genug entschuldigt hast und auch reue zeigst und sie es dir nicht verzeihen dann ist es nicht mehr dein problem denn ie wollen ja keinen frieden schliessen!!!!

hallo vielen dank für deine antwort ja habe briefe geschrieben und sie wissen wie es mir geht und das es mir leid tut ja also ich denke manchmal ich bin verflucht,habe viel negatives erlebt und leuten verziehen,mir aber wird keinerlei chance gegeben...und ich warte und warte und vernachlässige mich total... nochmal danke für deine antwort.

0
@flo31

Dann hör auf dich zu vernachläßigen und nimm dir tage frei mach es dir schön zuhause und lass es dirgut gehen um kraft zu tanken! kennst du diese geschichen wo die elern mist gebaut haben und dann ihr kind es ihnen nicht verzeijht sieziehen dann um die eltern sind tot traurig und nach ein paar jahren erfährt das kind das die eltern tot sind ... das kind macht sich vorwürfe usw. entschuldigedich ein aller letztes mal wenn sie es nicht annehmen ist es WIRKLICH NICHTDEIN PROBLEM ich weiss nicht ob du reliogiös bist aber an der stelle will ich mal Jesus zu wort kommen lassen: " Wenn ihr nähmlich den Menschen ihre Verfehlungen vergebt, wird euer himmlischer Vater auch euch vergeben. Wenn ihr aber den Menschen nicht vergebt, dann wird euer Vater auch euere Verfehlungen nicht vergeben." (Matthäus 7 14-169 du wirst dich jetzt fragen was ich den jetzt ankomme mit der bibel das kann ich dir sagen gott meint wenn dir deine eltern nicht deine tat vergeben also den klau vom geld dann wird er ihnen auch nihct vergeben werden sie dir aberdeine tat vergeben so wird er ihnen auch vergeben! du hast oft genug um verzeihung gbeten und sie dir nicht verzihen also hast du alles in deiner maht tuende getan um frieden zu schlissen also ist es nicht mehr dein problem lass es darauf beruhen du sollest deine seele nicht mehr diesen qualen aussetzen sondern sie beruihgen kin problem derwlt ist es wert seinen geist und die seele zu zerstören! ich hoffe ich konnte dir helfen für weiter fragen bin ich gerne da! LG Sudui ;)

0
@Sudui

danke. ich weiß glaub ich was du meinst.tut gut zu hören,ich hatte damit gerechnet(und angst) das ich hier nieder gemacht werde. nochmal danke!

0
@flo31

Kein Problem ;) Viel Erfolg und mach jetzt was draus!

0

Was möchtest Du wissen?