Ich habe großen misst gebaut/Anzeige/Auto?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Das ist jetzt das 15. Mal, dass du in Abwandlungen (ich selber, mein Cousin, mein Sohn) diese Frage stellst. Wie oft denn noch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gefängnis wegen einmal Hupen? Der war gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mensch Mratin, langsam nervt es. Druck doch mal Deine Fragen zu dem immergleichen Thema in allen seinen Variationen aus und lass es als Buch binden. Dann hast Du alles zusammen, kannst in Ruhe nachlesen und versuchen, die vielen Antworten zu verstehen.  

Und uns werden die langweiligen Wiederholungen erspart. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gamerman23
20.10.2016, 14:42

Er stellt diese frage mindestens 5 mal am Tag. Aber immer anders. Manchmal so wie jetzt, manchmal die selbe frage und tut so als ob es seinem Sohn passiert wäre, manchmal seinem Bruder :D

1

Wie oft stellst Du die Frage jetzt noch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mrartin
20.10.2016, 13:25

Keiner hat mir die richtige Antwort gegeben 

0

Du kommst wegen so einer Lapalie garantiert nicht ins Gefängnis. Ich glaube bei so etwas wirst du wahrscheinlich nicht mal Post bekommen. Und wenn doch wirst du schildern müssen was passiert ist und

1. schreib einfach deine Mutter sei gefahren, wenn sie einverstanden ist

(der andere Fahrer muss erst mal das Gegenteil beweisen, falls er dich gesehen hat)

2. anhand deiner Schilderung ist das eine tagtägliche Situation, ich sehe da keine Nötigung oder so. Wegen sowas wird sich kein Gericht bewegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So ein Quatsch, mach dir da keine Sorgen. Da kommt nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mrartin
20.10.2016, 13:25

Wirklich ? Jeder sagt das sei Nötigung :/

0

Die Anzeige sollte nach 4 Wochen kommen. Du wirst von der Polizei abgeführt und nach Amerika rüber geflogen und dann bekommst du eine Giftspritze. Solche Kriminellen Autofahrer wie du kann Deutschland nicht gebrauchen du schlimmer finger. Schäm dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich kamm ihn sehr dann ins hab aus Reflex gehupt

Was soll das sein?

Zum Vorfall: Nein, da kannst du dich bequem zurücklehnen. Das war ganz sicher keine Nötigung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbst wenn er es versucht. Du musstest scharf bremsen und konntest die Abzweigung nicht einsehen. Also hast du die Hupe als Warnsignal benutzt.

Passt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mrartin
20.10.2016, 13:26

Und das überholen ?

0

da kommt nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mann, Mann, wie oft noch? Und das hier:

 Ich habe extreme Angst und Gefängnis zu kommen

ist Schwachsinn! Das weisst Du wohl selbst, dass Du wegen sowas nicht im Knast landest. Also hör endlich auf mit dieser Frage!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

keine Sorge. Hat er denn Zeugen ?

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum Meldet man sich mit 22 nicht beim amt ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mrartin
20.10.2016, 13:27

Warum den nicht ?

0

Sowas passiert jeden Tag irgendwo, mach dir keine Sorgen. Zu mal es vermutlich auch keine Zeugen gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?