..ich habe grosse Sehnsucht nach meinem Freund.......

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bleibe lieber daheim bis Du wieder ganz gesund bist. Soweit ich die Männer kenne, gibts für sie fast nichts Schlimmeres als eine kranke Frau zuhause, der es langweilig ist. Könnte ja sein, dass dein Freund anders ist, fürsorglicher, aber wenn nicht, dann könnte das eure Beziehung belasten und dann wärst du noch trauriger.... Warum heilt Dein Fuß denn so lange nicht? Versuchs mal mit Kalzium und Vitamin D als Unterstützung oder lasse Dich von einem Apotheker beraten, was die Heilung unterstützen könnte. 10 Wochen sind lang - sollte eigentlich nach ca. 6 Wochen wieder verheilt sein. Wie wäre es mit Liebesbriefen schreiben oder einen schönen Schal und Mütze stricken für Deinen Freund oder malen oder basteln? Oder irgendwas tun, das im Sitzen möglich ist oder telefonieren - oder viele Fragen stellen über alles mögliche hier bei Gutefrage,,,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ingwer
16.10.2012, 16:16

Danke für das Kompliment! Freut mich! - ja die Sehnsucht.... gibts ein Gedicht von dem alten Herrn Goethe: Nur wer die Sehnsucht kennt, weiß was ich leide.....kanns leide nicht mehr ganz. Also ist doch schön, Sehnsucht zu haben.

0

Hey:) Wenn du sehnsucht nach deinem Freund hast besuch ihn doch am wochenende?? Oder muss er dann auch arbeiten?? oder für 2 Tage in der Woche und nimm dir ein gutes Buch mit oder DVD's....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von strandrausch
15.10.2012, 11:02

ja, leider er hat nur mittwochs frei, er ist Koch.- Für 2 Tage in der Woche lohnt sich das 'finanziell' gar nicht. Die Überfahrt kostet 20,-EURO, das Taxi auch 20,-EURO, lieb gemeint.......

0

Kann denn Dein Freund nicht zu Dir kommen? Das wäre doch sicher die einfachere Lösung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von strandrausch
15.10.2012, 09:50

nein, das doch leider geht nicht....er wohnt doch auf der Insel...und hat dort seine Arbeit.

0

Wohl eher Langeweile. Sicher hast Du ein °Lieblingsthema", arbeite daran und stell dir eine Aufgabe, so hast Du ein Ziel. Vergeude die Zeit nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von strandrausch
15.10.2012, 09:53

ich habe Sehnsucht......Langeweile ist das ;Nebenprodukt ...' auf der Insel...mein Freund wohnt abgelegen in einer 'Kellerwohnung'...und da würde dir 'ohne alles'Computer usw...auch 'die Decke auf den Kopf fallen'....

0

Was möchtest Du wissen?